Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Irondead - Der achte Tag«

Leseprobe vom

Irondead - Der achte Tag

beBEYOND | Irondead


Wenn die Wirklichkeit schlimmer ist als jeder Albtraum ...

Privatdetektiv Quinn Devlin nimmt einen bizarren Auftrag an: Er soll der unglaublichen Behauptung eines Marineoffiziers auf den Grund gehen, eine Meerjungfrau habe seinen Vorgesetzten ermordet. Bei der Befragung im schottischen Burggefängnis der Royal Navy gerät Quinn in einen Hinterhalt: Gitterstäbe zerfließen wie Quecksilber, der Boden windet sich schlangengleich. In letzter Sekunde können er und sein Begleiter in die unterirdische Stadt der Toten fliehen. Sie finden sich in ihrem schlimmsten Albtraum wieder: Die Maschinenwesen sind zurück!

Der zweite Band von Wolfgang Hohlbeins >>Irondead

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Irondead - Der zehnte Kreis«

Leseprobe vom

Irondead - Der zehnte Kreis

beBEYOND | Irondead


Eine Zeit großer Verheißungen - und eine unglaubliche Bedrohung ...

Irland zu Beginn des 20. Jahrhunderts: In einem ehemaligen Schlachthaus entdeckt der Privatdetektiv Quinn Devlin ein monströses eisernes Geschöpf. Kurz darauf verschwindet der reiche Kaufmann Stanley Garland, der am Bau der Titanic beteiligt ist. Quinn versucht, das mysteriöse Geschehen aufzuklären - und legt sich dabei mit Mächten an, die das größte Schiff der Welt für ein mörderisches Spiel missbrauchen ...

Der Auftakt zu Wolfgang Hohlbeins >>Irondead

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen