Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sexy Märchenprinzen (3-teilige Serie)«

Leseprobe vom

Sexy Märchenprinzen (3-teilige Serie)

CORA Verlag | eBundle


Sexy Märchenprinzen versprechen ihren Traumfrauen ein Königreich - und halten ihr Versprechen!

Ein Königreich für die Leidenschaft

Sie soll einen Mann heiraten, den sie nicht einmal kennt! Als der König unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, weiß Lani, dass sie als seine Witwe seinen Bruder ehelichen muss. So verlangt es der Brauch in Rahiri. Doch Lanis Ehe war die Hölle, und das Leben an der Seite des Thronerben wird kaum besser sein – zumal AJ seinen Job als Filmregisseur in L.A. wieder aufnehmen will. Und doch, als AJ sie in seine Arme zieht, erwidert sie seinen Kuss, als hätte sie sich ihr Leben lang nach ihm gesehnt. Noch nie hat ein Mann so eine Leidenschaft in ihr geweckt …...

Königreich der süßen Versuchung

Wie angewurzelt bleibt der König stehen: Auf der vom Mondlicht erhellten Lichtung tanzt Andi – noch nie hat er seine Assistentin so sexy gesehen! Als sie ihn entdeckt, fällt sie ihm um den Hals. Was fehlt ihr nur? denkt Jake noch, als er ihren stürmischen Kuss erwidert. Andi hat durch einen Sturz ihr Gedächtnis verloren und meint, sie sei seine Freundin. Ein Glücksfall: Wenn er seine Assistentin heiratet, hören die Spekulationen um die zukünftige Königin Ruthenias endlich auf! Doch darf er ihre Lage ausnutzen? Irgendwann wird sich Andi an alles erinnern …...

Ein Königreich für einen Kuss!

"Lass dich nicht von seinem Charme und seinen Reichtum täuschen", mahnt sich Stella immer wieder. König Vasco lädt sie auf sein romantisches Schloss ein, verführt sie dort stürmisch und einfühlsam zugleich. Doch Vasco braucht einen Thronerben, und Stella befürchtet, dass das der einzige Grund ist, aus dem er sie begehrt. Selbst wenn sie glücklich in seinen Armen liegt, plagen sie Zweifel: Ist der reiche König wirklich in unendlichem Verlangen zu ihr entbrannt? Oder will er sie nur an seiner Seite, weil sie zufällig die Mutter seines Sohnes ist?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Milliardär meiner Träume«

Leseprobe vom

Milliardär meiner Träume

CORA Verlag | eBundle


Lynne GrahamEin Milliardär entdeckt die LiebeEinen Mann wie ihn verschmäht man nicht! Für den faszinierenden Milliardär Cesario di Silvestri bedeutet das Nein der schönen Jessica nur eins – eine Herausforderung! Eiskalt stellt er ihr ein Ultimatum: Wenn Jessica den Ruf ihrer Familie retten will, muss sie ihn heiraten und ihm schnellstens einen Erben schenken. Danach wird er sie wieder freigeben. Doch dann bricht er mit Jessica in die Flitterwochen nach Italien auf. Kaum hat er sie zu einer ersten Nacht der Leidenschaft verführt, spürt er nicht den heiß ersehnten Triumph, sondern ein weit gefährlicheres Gefühl ...…Cathy WilliamsVerführt, verlobt - verraten?Caroline wird ganz heiß, als sie Giancarlo de Vitos Büro in Mailand betritt. Liegt das an der italienischen Sonne oder an dem attraktiven Milliardär? Oder an der Aufgabe, die vor ihr liegt? Sie soll ihn überreden, mit ihr zum Comer See zu fahren. Dort erwartet ihn sein Vater - ihr Boss -, der sich endlich mit seinem Sohn aussöhnen möchte. Doch der glutäugige Giancarlo begleitet Caroline nicht nur, sondern verführt sie in der Traumvilla am See nach allen Regeln der Kunst. Kurz darauf gibt er ihre Verlobung bekannt! Echte Liebe - oder Teil eines eiskalten Racheplans?Sarah MorganParis - Stadt der SehnsuchtAls Damon Doukakis’ Blick sie trifft, fühlt Polly sich wie vom Blitz getroffen. Ihre Beine zittern, ihr Herz rast. Was hat der skrupellose Milliardär mit ihr vor? Wieso hat er die Werbeagentur ihres Vaters gekauft? Polly fürchtet schon um ihren Job. Aber statt entlassen zu werden, soll sie plötzlich mit Damon zusammenarbeiten – und ihn nach Paris begleiten! Polly ist verzweifelt. Mit Angst, sogar Wut, hat sie gerechnet, aber nicht mit dieser jähen wilden Sehnsucht, die sie gegen jede Vernunft in Damons Nähe verspürt. Wie kann sie ihm nur widerstehen?Kim LawrenceIm Bann des MilliardärsAntonios überraschend sinnlicher Geburtstagskuss brennt so heiß, dass Fleur der Atem stockt. Doch sie versucht mit aller Kraft ihre Gefühle für den charmanten spanischen Milliardär zu unterdrücken. Denn ein Mann wie er - Liebling der Klatschpresse und berühmt-berüchtigter Playboy - ist bestimmt nicht der Richtige für eine einfache Lehrerin wie sie. Aber was nützen die besten Vorsätze gegen das alles verzehrende Feuer der Leidenschaft? Ohne es zu wollen, zieht es sie immer mehr in Antonios verführerischen Bann ... Maisey Yates Im Rausch der SinneAlso, das geht Elaine nun wirklich zu weit! Den kostbaren Smaragdring zur Verlobung hat sie angenommen, ja. Allerdings nur, damit die Öffentlichkeit ihre geplante Scheinehe mit dem Milliardär Marco De Luca für echt hält. Auf keinen Fall aber wollte sie mit ihm zum Flittern nach Hawaii – und vor allem dort nicht das Bett mit ihm teilen! Eine Jungfrau wie sie passt ohnehin gar nicht in sein Beuteschema, oder? Entschlossen gibt Elaine sich unnahbar – und reizt Marco, ohne es zu ahnen, damit noch mehr. Doch was für Pläne verfolgt der italienische Playboy wirklich?

---

Cathy Willams glaubt fest daran, dass man praktisch alles erreichen kann, wenn man nur lang und hart genug dafür arbeitet. Sie selbst ist das beste Beispiel: Bevor sie vor elf Jahren ihre erste Romance schrieb, wusste sie nur wenig über deren Inhalte und fast nichts über die verschiedenen Schreibtechniken. Aber sie hatte es sich nun mal fest vorgenommen, Autorin zu werden, und so lernte, las und schrieb sie, bis ihr erstes Manuskript angenommen wurde. Allen denjenigen, die ebenfalls von einer Karriere als Autorin träumen, kann sie deshalb nur nahe legen, den ersten Schritt zu machen und nicht zu schnell aufzugeben!

Zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Töchtern Charlotte, Olivia und Emma lebt sie im englischen Warwickshire. Viele ihrer Romances spielen ebenfalls in einer typisch englischen Umgebung, aber manche auch an dem Ort, wo Cathy Williams geboren wurde: der sonnigen Tropeninsel Trinidad. Ihr großer Freundeskreis sorgt dafür, dass ihr stets eine interessante Handlung einfällt. Das Wichtigstes für ihre Handlung ist jedoch ihre eigener Glaube daran, dass wir alle auf der Suche nach der großen, wahren Liebe sind.

---

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Von da an konnte nichts und niemand Maisey mehr vom Schreiben abhalten. Niemand? Als Maisey ihren absoluten Traummann und späteren Ehemann traf, eroberte dieser ihr Herz im Sturm und die schriftstellerischen Ambitionen rückten ein wenig in den Hintergrund. Doch als Maisey schwanger mit ihrem zweiten Kind war, las sie ihren allerersten Liebesroman – dies veränderte alles. Wusste Maisey schon immer, dass sie Autorin werden wollte, so war sie doch bisher ziemlich ratlos, was und über welche Themen sie schreiben sollte. Aber jetzt verliebte Maisey sich auf Anhieb in das Genre Romance. Sofort wusste sie, das ist es, was sie schreiben will. Zu ihren Lieblingsautorinnen zählen Penny Jordan, Miranda Lee und Lynne Graham.Ihr Lebensmotto, das sowohl in der Liebe wie auch im Leben eine Portion Humor unverzichtbar ist, spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern. Zusammen mit ihrem Mann – der sich im Übrigen nicht davor scheut, Windeln zu wechseln – und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.

---

Lynne Graham ist eine populäre Autorin aus Nord-Irland. Seit 1987 hat sie über 60 Romances geschrieben, die auf vielen Bestseller-Listen stehen.

Bereits im Alter von 15 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman, leider wurde er abgelehnt. Nachdem sie wegen ihres Babys zu Hause blieb, begann sie erneut mit dem Schreiben. Dieses Buch wurde von einem Verlag, nachdem sie noch einige Änderungen vornahm, gekauft. Das Hochgefühl, als sie das erste Mal in einem Geschäft ein Buch mit ihrem Namen sah, wird sie nie vergessen. Seitdem gehört sie zu den bekannten Autoren von Romances. Zu ihren Hobbys zählt das Kochen sowie der Garten, ihre Lieblingsfarbe ist Grün. Begeistert ist die leidenschaftliche Sammlerin von altem Spielzeug sowie schönen Steinen. Besonders wichtig ist es für Lynne, Weihnachten im Kreise der Familie festlich zu feiern. Sie mag keine Liebesfilme mit einem unglücklichen Ausgang.

Geboren wurde Lynne Graham am 30. Juli 1956 in Nord-Irland, ihre Vorfahren stammen aus Irland sowie aus Schottland. Mit ihrem Bruder wuchs sie in einem Haus auf, welches direkt am Meer stand. Im Alter von 14 Jahren lernte sie ihren späteren Ehemann kennen. Allerdings beendete sie vor der Heirat ihr Studium an der Edinburgh University. Die Autorin wollte immer eine große Familie haben, sie hat ein leibliches Kind, welches bereits an einer Universität studiert sowie vier adoptierte Kinder. Zwei Neunjährige kommen aus Sri Lanka und die beiden Kleinen im Alter von drei und fünf Jahren sind aus Guatemala. Mit ihrer Familie sowie zwei Haustieren lebt sie in einem wunderschönen Landhaus auf einem riesigen baumreichen Grundstück in Nord-Irland.

---

Kim Lawrence, deren Vorfahren aus England und Irland stammen, ist in Nordwales groß geworden. Nach der Hochzeit kehrten sie und ihr Mann in ihre Heimat zurück, wo sie auch ihre beiden Söhne zur Welt brachte. Auf der kleinen Insel Anlesey, lebt Kim nun mit ihren Lieben auf einer kleinen Farm, die schon seit drei Generationen in Familienbesitz ist. Auf dem Eiland spricht man größtenteils walisisch – eine Herausforderung für Kim doch mit der Zeit lernte sie, diese schwierige Sprache fließend zu sprechen. Und auch mit der Einsamkeit auf dem idyllischen Fleckchen weiß Kim mittlerweile umzugehen: Packt sie die Sehnsucht nach der Großstadt, fährt sie mit der Fähre einfach ins nahe gelegene Dublin. Wenn sie nicht schreibt, verbringt Kim viel Zeit in ihrem Garten oder kocht. Auch joggen geht sie gern – am liebsten am Strand mit ihrem Terrier Sprout.

---

Sarah Morgan ist eine gefeierte Bestsellerautorin mit mehr als 18 Millionen verkauften Büchern weltweit. Ihre humorvollen, warmherzigen Liebes- und Frauenromane haben Fans auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London, wo der Regen sie regelmäßig davon abhält, ihren Schreibplatz zu verlassen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Traummänner & Traumziele: Mittelmeer«

Leseprobe vom

Traummänner & Traumziele: Mittelmeer

CORA Verlag | eBundle


NUR EIN LIEBESTRAUM AM MITTELMEER?

Ein warmer Sommerabend an der Côte d’Azur: Auf dem Balkon ihrer Gästesuite genießt Laura die sanfte, nach Rosen duftende Brise. Unbeschwerte Urlaubstage könnte sie in der Traumvilla auf Cap Ferrat verbringen, wäre da nicht der Bruder ihrer Gastgeber. Ständig sucht Raoul ihre Nähe – nicht um zu flirten, sondern um sie – warum nur? – argwöhnisch zu beobachten. Trotzdem muss Laura sich eingestehen: Der attraktive Franzose lässt sie nicht kalt. Als sie erfährt, dass Raoul ihr Leben ausspioniert, ist sie zutiefst enttäuscht und reist ab. Niemals will sie ihn wiedersehen …

LIEBESTRAUM AM MITTELMEER

In einem herrlichen Palast mit Blick auf das azurblaue Mittelmeer erfüllt sich Callys langgehegter beruflicher Traum: Sie darf zwei kostbare Gemälde restaurieren. Als Krönung all dessen ist ihr Auftraggeber auch noch ein attraktiver Aristokrat. Dennoch würde Cally nur zu gern auf der Stelle wieder gehen, als sie Leon Montallier, Fürst von Montéz, erblickt. Denn seit ihrem ersten Zusammentreffen in einer Londoner Galerie hält sie ihn für arrogant, unverschämt und herzlos. Und so sprüht sie nun vor Zorn – obwohl längst ganz andere Gefühle zwischen ihnen funkeln …

HAPPY END AM MITTELMEER

Darius ist fest entschlossen, sein rechtmäßiges Erbe als Prinz von Ambria anzutreten. Nichts kann ihn mehr von seinem Plan abbringen! Bis die schöne Ayme in seinem luxuriösen Londoner Penthouse auftaucht und behauptet, er sei der Vater ihrer kleinen Nichte. Auf der Fahrt ans Mittelmeer muss Darius sich jetzt um ein Baby kümmern – und um dessen temperamentvolle Tante, zu der er sich mit jedem Tag mehr hingezogen fühlt. Doch ist sie wirklich die Richtige für einen Royal wie ihn? Ein aufregende Reise beginnt, an deren Ziel er alles verlieren – oder alles gewinnen kann

SEHNSÜCHTIGE TRÄUME AM MITTELMEER

Als Nanny, Ersatzmutter und beste Freundin gilt Elsas ganze Zuneigung der kleinen Kronprinzessin Zoe. Nur wenn Elsa einsam durch die üppigen Palastgärten streift, träumt sie von einer anderen Art Liebe. Der Liebe zu einem Mann, ihrem Märchenprinzen. Leider zeigt Prinz Stefanos, der als Arzt in New York praktiziert, wenig Interesse, auf die Mittelmeerinsel zurückzukehren. Aber Elsa lässt nicht locker. Denn keiner weiß besser als sie, wie dringend der Regent in seinem Königreich gebraucht wird: von seinem Volk, der elternlosen Zoe – und ganz besonders von ihr …

MITTELMEERTRÄUME MIT EINEM PRINZEN

Prinz Alexius blickt Dottie zweifelnd an. Er hat den besten Therapeuten gesucht, damit seine kleine Tochter endlich sprechen lernt – und ausgerechnet diese junge Blondine soll erreichen, woran bisher alle gescheitert sind? Niemals. Bald merkt der attraktive Witwer jedoch, dass Dotties liebevolle Hingabe das Unmögliche vollbringt – Zoe spricht! Und er spürt: Auch sein verstummtes Herz braucht Dotties Nähe. Ein Blick in ihre sehnsuchtsvollen Augen, und er will sie als seine Frau auf seine Trauminsel in der Ägäis entführen. Warum nur lehnt Dottie seinen Antrag ab?

STÜRMISCHE KÜSSE AM MITTELMEER

Auf den malerischen Klippen von St. Bartholomé schließt Matthieu sie in die Arme – und Jeanne-Marie fühlt sich bei ihm so geborgen wie nie zuvor. Der erfolgreiche Winzer weckt in ihr süße Gefühle, die sie lange verloren glaubte. Wie schön wäre es, Hand in Hand mit ihm durch das Leben zu gehen! Doch Jeanne-Marie weiß, dass es in Zukunft keine leidenschaftlichen Küsse hoch über der wilden Küste des Mittelmeers geben wird. Auch wenn sie sich nach Matthieus Zärtlichkeit sehnt: Die Vergangenheit macht es ihr unmöglich, sich ganz an den charmanten Franzosen zu verlieren …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Unzähmbare Cowboys - unzähmbare Leidenschaft«

Leseprobe vom

Unzähmbare Cowboys - unzähmbare Leidenschaft

CORA Verlag | eBundle


DIESEN COWBOY MUSS ICH KÜSSEN

Dana hat es nicht leicht. Erst die Scheidung, dann die Sorge um ihre Tochter Callie, die wegen ihrer Taubheit in verschiedenen Internaten untergebracht werden musste. Doch jetzt will Dana der Kleinen einen Herzenswunsch erfüllen: Sie meldet Callie zum Reitunterricht an, und es ist eine glückliche Fügung, dass ausgerechnet Cowboy Will Baker die Gebärdensprache beherrscht. Ganz selbstverständlich beginnen Dana, Callie und Will immer mehr Zeit miteinander zu verbringen. Doch erst Danas leidenschaftlicher kuss löst in dem zurückhaltenden Cowboy den Wunsch aus, dass sie alle zusammen für immer eine kleine Familie werden...

IN DEN ARMEN DES FREMDEN

Sturm über Texas, na wunderbar! Während des ungeplanten Aufenthalts begegnet Kitty Biedermann einem sexy Cowboy, der sie mit heißen Küssen verführt und ihr die Nacht versüßt … Nie hätte Kitty damit gerechnet, ihm Monate später in New York plötzlich wieder gegenüberzustehen! Und erst recht nicht damit, dass Ford Langley keineswegs Cowboy, sondern ein millionenschwerer Unternehmer ist – der es auf ihre Firma abgesehen hat! Wütend sieht Kitty ihn an. Nie und nimmer wird sie verkaufen, und wenn er noch so viel Charme einsetzt! Doch der Millionär lässt nichts unversucht …

LIEBE OHNE TABU

Pure Begierde sieht Elizabeth in Jakes Augen. Und sie, die sonst immer so beherrschte Mathematiklehrerin, kann an nichts anderes mehr denken als an heißen Sex und alle Zeit der Welt, um diese verrückte Liebe zu genießen. Aber dann zwingt sie sich, wieder ihren Verstand einzusetzen. Sie kennt diesen muskulösen Cowboy kaum. Könnte sie als Großstädterin hier im tiefsten Texas je mit ihm glücklich werden? Entschlossen bucht sie ihren Rückflug nach Hause. Doch so einfach entflieht sie Jakes überwältigender Anziehungskraft nicht...

STILLE MEINE SEHNSUCHT

Dani hatte gehofft, zusammen mit ihren Schwestern die geerbte Ranch bewirtschaften zu können. Doch in Texas angekommen, stellt sie fest, sie den heruntergekommenen Besitz nur mit fremder Hilfe in Schwung bringen werden. Genau diese Meinung vertritt auch der Cowboy Jack Burke, der ihr tatkräftig unter die Arme greift. Aber nicht nur bei der Arbeit beginnt Dani seine zupackende Art zu schätzen -auch seine wilden Küsse genießt sie. Heiße Sehnsucht, von diesem starken Mann geliebt zu werden, erwacht in ihr. Soll sie ihm zeigen, dass sie sich nur zu gern von ihm verführen lassen möchte?

HEIßE KÜSSE IN AMARILLO

Wildromantisch ist der Dinnerabend, zu dem der fantasievolle Cowboy Cooper die zierliche Faith auf seiner verfallenen Ranch in Amarillo einlädt: Ein Pappkarton dient als Tisch, ein paar Kerzen sorgen für Licht... Eigentlich wollte Faith gleich wieder abreisen, als sie die renovierungsbedürftige Ruine sah. Doch Cooper hat sie mit seinem Charme total verzaubert. Können seine Küsse sie dazu verführen, für immer bei ihm zu bleiben?

WIE EIN WOLF IN DER NACHT

Es ist dunkel in dem kleinen Zelt - Lexie kann kaum Cashs Gesicht erkennen. Nur seine strahlend blauen Augen leuchten verführerisch in der Finsternis. Jetzt ist die Gelegenheit für Lexie, ihre sinnlichen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Seit sie auf Cashs Ferienranch Urlaub macht, kann sie an nichts anderes mehr denken: dieser unglaublich athletisch gebaute Cowboy soll sie lieben. Doch Cash rührt sich überhaupt nicht. Worauf wartet er denn noch? Lexies Gedanken überschlagen sich - soll etwa sie die Initiative ergreifen? Noch nie in ihrem Leben hat sie einen Mann verführt - wie macht man das eigentlich?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Garrison Dynastie - attraktiv und erfolgreich«

Leseprobe vom

Die Garrison Dynastie - attraktiv und erfolgreich

CORA Verlag | eBundle


Sie sind erfolgreich, attraktiv und spüren vor Leidenschaft. Lernen Sie in dieser 5-teiligen Miniserie die Mitglieder der "Garrsion Dynastie" kennen und lieben.

NUR WEIL ICH DEIN CHEF BIN?

Es ist wie ein Fieber, gegen das nichts hilft. Seit Parker Garrison versehentlich seine Assistentin Linda unter der Dusche überrascht hat, sehnt er sich nur nach einem: ihre sexy Rundungen und die samtweiche Haut zu berühren – ein Traum, den er während der Geschäftsreise in London wahr machen will. Linda begleitet Parker … und verbringt nicht nur die Tage mit ihm, sondern auch lange leidenschaftliche Nächte. Zurück in Miami, erklärt sie jedoch plötzlich, dass sie sich auf keine Büroaffäre einlassen wird! Spürt Linda denn nicht das Feuer, das zwischen ihnen lodert?

ZURÜCK AUF DER JACHT DES MILLIONÄRS

Der Duft seiner Haut und seine Küsse – zum Dahinschmelzen. Auch nach vier Jahren hat Megan die Nächte mit Stephen nicht vergessen. Genauso gut erinnert sie sich aber an den Schmerz, der sie überfiel, als sie die leicht bekleidete Frau auf seiner Jacht entdeckte. Überstürzt floh Megan, in eine andere Stadt und in ein neues Leben. Als sie dem Mann ihrer Träume nun in Miami wieder begegnet, schlägt Megans Herz schneller. Stephen überrascht sie mit einer Einladung auf seine Jacht! Will er ihr dort vielleicht gestehen, dass er sie immer noch liebt – und nie betrogen hat?

EIN LIEBESTRAUM AUF DEN BAHAMAS

Haut an Haut mit dem geliebten Mann. Erst vor kurzem ist sie Brandon Jarrett am Strand begegnet. Trotzdem kommt es Cassie so vor, als ob sie diesen Traummann schon ihr ganzes Leben lang kennt. Leidenschaftlich erwidert sie seine Küsse und genießt seine Zärtlichkeiten. Auf den Bahamas scheinen sich all ihre Träume auf einmal zu erfüllen! Leise rauschen die Palmen im warmen Abendwind, als er Cassie in die Suite trägt. Plötzlich sieht Cassie jedoch seinen traurigen Blick und erschrickt. Sie ahnt, dass Brandon ihr etwas Wichtiges verschweigt – nur was?

EIN VERHÄNGNISVOLLES ANGEBOT

"Ich suche mir einfach eine Ehefrau." Adam Garrison will sein Playboy-Image loswerden. Und er kennt auch schon die ideale Heiratskandidatin: seine neue Buchhalterin Lauryn Lowes! Sie ist unauffällig, sympathisch, konservativ - perfekt. Mit einem charmanten Lächeln und einer Million Dollar überzeugt er Lauryn davon, für zwei Jahre seine Ehefrau zu spielen. Nur mit einem hat er nicht gerechnet: mit dem unbezähmbaren Verlangen, das er plötzlich in ihrer Nähe verspürt. Wenn Lauryn ihn so verführerisch ansieht, will er sie am liebsten heiß küssen und sofort in sein Bett tragen

ES BEGANN IM GRAND HOTEL ...

Heißer Flirt an der Bar des Grand Hotels: Zwischen Brooke Garrison und Jordan Jefferies, dem Feind der Familie, knistert es heftig. Ehe Brooke sich versieht, küsst sie ihn und führt ihn in eine Suite. In dieser Nacht lieben sie sich leidenschaftlich – dieser Mann ist so aufregend sexy, und seine Berührungen … wundervoll. Als Brooke ihm fünf Monate später beichten muss, dass sie schwanger ist, macht Jordan ihr sofort einen Heiratsantrag. Doch sie sagt Nein. Wie soll sie mit einem Mann zusammenleben, der ihr kein einziges Mal die drei magischen Worte ins Ohr geflüstert hat?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leidenschaftliche Millionäre 3«

Leseprobe vom

Leidenschaftliche Millionäre 3

CORA Verlag | eBundle


DIE RACHE DES STOLZEN MILLIONÄRS

Jahre ist es her, dass Millionär Damien Stanhope seine große Liebe Tess York gesehen hat. Aber dass sie ihm das Herz gebrochen hat, kann er nicht vergessen. Und Damien weiß genau, was er jetzt will: Zuerst wird Tess seinen Auftrag annehmen und das Haus renovieren, in das sie damals hatten einziehen wollen, dann … Dann steht sie plötzlich vor ihm und sieht fast noch schöner aus als damals! Wie gebannt begegnet er ihrem Blick und spürt, wie brennende Sehnsucht in ihm aufsteigt. Aber noch einmal wird er sich nicht in Tess verlieben, das ist ausgeschlossen … Oder?

DER KUSS DES MILLIONÄRS

Sechs Monate lang soll sie die Geliebte von Jeremy Harper sein. So lautet die Abmachung. Sonst hätte der reiche Geschäftsmann Bella und ihren Bruder nach dem Bankrott des Vaters nicht finanziell unterstützt. Jetzt muss sie ihr Versprechen einlösen. Kein Opfer für die bildhübsche Isabella McNamara - im Gegenteil: Der attraktive Millionär war schon immer ihr heimlicher Traummann. Ein heißer Kuss am nächtlichen Strand gibt ihr letzte Gewissheit: Jeremy ist ihr Mr. Right! Mit einem kleinen Fehler: Heiraten will er auf keinen Fall. Reicht die Zeit für Bella, um ihn zu bekehren?

HAPPY END MIT EINEM MILLIONÄR

Blendend aussehend, vermögend, sexy: David Reis war Starrs erste große Liebe. Als er die Stadt verließ, nahm er ihr Herz mit. Jetzt ist er zurückgekehrt und mit ihm das Verlangen, die Träume: heiße Gefühle, die Starr um jeden Preis bekämpfen will. Denn nichts scheint ausgeschlossener als ein Happy End mit dem Millionär, der die Gefahr liebt. Doch dann lädt David sie zu einem Überraschungs-Wochenende ein. Und obwohl Starr nicht weiß, was die Zukunft für sie und ihren Traummann bereithält, spürt sie, dass diese Nacht mit ihm ihr Leben verändern wird ...

DER MILLIONÄR UND DIE TÄNZERIN

In der glitzernden Welt von Las Vegas erlebt die schöne Tänzerin Roxy süsse Tage der Versuchung. Der Millionär Max Williams wirbt leidenschaftlich um sie: Mit romantischen Picknicks unter Palmen, glamourösen Abenden in Casinos und kostbaren Juwelen verwöhnt er sie. Der attraktive Mann erobert Roxys scheues Herz im Sturm! Nacht für Nacht lieben sie sich voller Zärtlichkeit. Doch als ein Geschäftspartner Details aus Roxys Vergangenheit erführt, stehen für Max Millionen auf dem Spiel ...

DAS GEWAGTE SPIEL DES MILLIONÄRS

Was tut man nicht alles für seine Schwester! Ihretwegen reist Millionär Cristiano Verón nach London und engagiert die Frau, die behauptet, von seinem zukünftigen Schwager ein Kind zu erwarten: Isabelle Browne. Doch als Cristiano ihr zum ersten Mal begegnet, verschlägt es ihm fast die Sprache. Nie hätte er damit gerechnet, dass Isabelle einen so natürlichen Charme hat, so warmherzig und humorvoll ist … Spontan lädt er sie zum Dinner ein – um hinter ihre erpresserischen Pläne zu kommen. Damit, dass er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt, hat es nichts zu tun. Oder doch?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »1001 Wüstennacht - Prinz meines Herzens«

Leseprobe vom

1001 Wüstennacht - Prinz meines Herzens

CORA Verlag | eBundle


HEIßER ALS DER WÜSTENWIND

Im Privatjet um die Welt – mit einem Wüstenprinzen! Als Zoe gezwungen wird, den feurigen Nadir ibn Shihab zu heiraten, jubiliert sie innerlich. Nicht aus Liebe zu dem ihr fremden Bräutigam, nein, ihre Hochzeitsreise ist Zoes einzige Chance zur Flucht aus seinem Scheichtum, in dem sie streng behütet aufwuchs. Doch egal ob in Athen, London oder Mexiko: Zoe lässt jede Gelegenheit davonzulaufen verstreichen. Denn Nadir ist der aufregendste Mann, dem sie je begegnet ist – und ihr Verlangen nach ihm brennt plötzlich so heiß wie ihr Freiheitsdrang …

TAUSENDUNDEINE WÜSTENNACHT

Erotische Verlockungen unter dem Sichelmond? Das gibt es nur im Märchen von 1001 Nacht, glaubt Casey – bis sie in A‘Qaban dem feurigen Scheich Rafik al Rafar begegnet. Denn erst lädt Rafik sie in seinen Palast in einer Oase ein, dann küsst er sie glühend. Jetzt ist es um Casey geschehen. Sie will die Liebe mit diesem Wüstensohn genießen, will in seinen Armen ihre Sinnlichkeit entdecken! Und ihr Wunsch ist dem samtäugigen Herrscher Befehl …Doch was geschieht, wenn Caseys Zeit in seinem Land um ist? Muss sie zurück – obwohl ihr Herz für immer bei Rafik bleiben wird?

IM BANN DES STOLZEN WÜSTENPRINZEN

Entführt von Beduinen! Wütend will Cassie aus dem Zelt fliehen, in man sie gegen ihren Willen festhält – und wird von den starken Armen Prinz Amirs umfangen, des Scheichs von Tarakhar. In dem Bauchtanzkostüm, das man ihr anzog, scheint er sie für eine Liebessklavin zu halten. Obwohl sie sich wie eine Wildkatze wehrt, verlangt Amir, dass sie bei ihm bleibt. Cassie ist empört. Sie gehört ihm doch nicht! Die junge Australierin will sich dem Wüstenherrscher nicht beugen, doch seine heißen Blicke auf ihrer nackten Haut wecken in ihr verstörende, aufregende Gefühle …

HEIß VERFÜHRT IN EINER WÜSTENNACHT

Smaragdgrüne Wiesen, wilde Küsten: Nichts liebt die junge Pferdetrainerin Iseult so wie ihre irische Heimat. Bis der attraktive Scheich Nadim das Gestüt ihrer Familie kauft und sie zwingt, ihm in seine ferne Heimat zu folgen. Gerade noch hasst Iseult ihn dafür, im nächsten Moment flammt ungekannte Leidenschaft in ihr auf. Und als Nadim sie unter dem nachtblauen Samthimmel der Wüste verführt, fühlt sie sich zum ersten Mal im Leben wie eine richtige Frau. Doch so sehr sie Nadim begehrt, darf sie niemals seine Warnung vergessen: „Verlieb dich nicht in mich!“

1001 NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN

Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt – das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann …

GOLDENES FEUER DER WÜSTE

„Ich möchte heiraten.“ Sophie muss sich verhört haben! Niemals kann der arrogante Playboy-Scheich Zayed Fehz diese Worte ausgesprochen haben. Er kennt doch nicht mal das Wort Treue! Doch das goldene Feuer in seinen Augen erlaubt keine Zweifel: Der Wüstenprinz sucht wirklich eine Frau, und Sophie soll ihm dabei helfen. Denn über glückliche Ehen und sexuelle Erfüllung weiß sie als Beziehungsberaterin alles. Theoretisch jedenfalls. Aber Zayed scheint allen Ernstes zu glauben, Sophie könnte diejenige sein, die er braucht, um den Thron seines Landes zu besteigen …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bestsellerautorin Sharon Kendrick - italienisches Verlangen«

Leseprobe vom

Bestsellerautorin Sharon Kendrick - italienisches Verlangen

CORA Verlag | eBundle


FAHR MICH INS GLÜCK, GONDOLIERE!

Dieser blendend aussehende Mann – ganz tief berührt er Sabrina mit seinem Blick, als er sie nach einem Sturz aus der Gondel vor dem Schlimmsten bewahrt. Plötzlich scheint all ihre Traurigkeit verflogen. Der Schmerz über ihren Verlobten, den ihr ein tragischer Unfall nahm, vergessen. Sabrina ist wie berauscht: vom Zauber Venedigs und von Guy Masters, der sie zu einem exklusiven Candlelight-Dinner einlädt. Mit jeder Minute spürt sie es mehr – dieses Kribbeln im Bauch. Verliebt begleitet sie Guy in seine Suite. Doch am Morgen ist er verschwunden …

VERFÜHRUNG UNTERM SILBERMOND

Wie Feuer brennt das Verlangen in Raffaele de Feretti! Um jeden Preis will er die schöne Natasha erobern. Ihre Schönheit macht ihn schwach, und ihre Zurückhaltung ist für den erfolgsverwöhnten Millionär die größte Provokation! Aber wozu hat er schließlich die Mittel, um einer Frau die geheimsten Wünsche von den Augen abzulesen? Er lädt Natasha zu einem Luxuswochenende ins exotische Marrakesch ein, um sie unter dem silbernen Wüstenmond 1001 Nacht lang zu verwöhnen. Sie muss nur noch Ja sagen! Doch Natasha hat einen sehr guten Grund zu zögern. Und der heißt Sam …

MEIN GELIEBTER, MEIN PRINZ

Er ist ihr Held - ihr Retter aus höchster Not: Nico, ein blendend aussehender Italiener, hat Ella vor Schlimmem bewahrt. Doch sie empfindet nicht nur Dankbarkeit für den charmanten Mann und schwebt im siebten Himmel, als er sie voller Begehren küsst. Aber ihre süßen Tage der zärtlichen Leidenschaft enden jäh: Nico hat verschwiegen, wer er wirklich ist: ein Prinz, der schon bald in seinen Palast zurückkehren muss. Traurig reist Ella allein nach England zurück. War sie für Nico nur eine Gespielin auf Zeit?

DIE KRÖNUNG UNSERES GLÜCKS

Willst du meine Frau werden?"" Millie kann ihr Glück kaum fassen: Gianferro Cacciatore, Thronfolger des Fürstentums Mardivino und Schwarm aller Frauen, macht ausgerechnet ihr einen Heiratsantrag. Bis über beide Ohren verliebt, sagt sie Ja. Doch ihre Freude wird bald getrübt. Statt ihr in den Flitterwochen romantische Zärtlichkeiten ins Ohr zu flüstern und die Zweisamkeit zu genießen, scheint Gianferro es nur noch auf eins abgesehen zu haben: Sie soll ihm so schnell wie möglich einen Erben schenken. Von Liebe spricht er nicht ...

NUR EINE HEIMLICHE AFFÄRE

Ob London, Paris oder New York - in allen Metropolen dieser Welt hat Lucy aufregende Nächte in Guidos Armen erlebt. Für sie ist der Prinz von Mardivino ihr absoluter Traummann und der zärtlichste Liebhaber der Welt. Aber wie empfindet Guido für sie? Will er ihre leidenschaftliche Affäre wirklich nur geheimhalten, weil er befürchtet, dass sein Bruder, der Kronprinz, ihm die Beziehung zu einer Bürgerlichen verbietet? Wird Guido zu ihr stehen, wenn sie ihm beichtet, dass sie ein Kind von ihm erwartet?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hot Night - fünf erotische Kurzgeschichten«

Leseprobe vom

Hot Night - fünf erotische Kurzgeschichten

MIRA Taschenbuch | eBundle


HOT NIGHT: STILLE MEINE SEHNSUCHT!

Sie will nur eine Nacht mit ihm – voller Lust und Leidenschaft, ohne Regeln oder Reue ...

Erst benutzt er mich für seine Ermittlungen, bringt mich in Gefahr und will mich jetzt beschützen!? Bridget ist auf FBI-Agent Dean Willis alles andere als gut zu sprechen. Nur aus einem Grund lässt sie ihn den Beschützer spielen: Zu gern will sie seine sinnlichen Lippen auf sich spüren, … – und ihn danach verlassen. Sobald sie ihren Unterschlupf erreicht haben, wird der süße Agent sich ihr ergeben – und dann sein blaues Wunder erleben.

HOT NIGHT: ICH WILL DICH HAUTNAH!

Ein aufregender Mann und hemmungslose Lust erwarten Leah in der falschen Limousine …

„Wie viel?“ Eben noch träumte sie von ihrem Prinzen, aber als sie in der falschen Limousine aufwacht, liegt Leah in den Armen eines Fremden, der sie für eine Prostituierte zu halten scheint. Doch Leah ist nicht schockiert – ihr wird ganz heiß bei dem unverhohlenen Verlangen in seinem Blick. Ohne das Missverständnis aufzuklären, geht sie auf sein sündiges Angebot ein. Dabei interessiert sein Geld sie nicht, sie will nur diesen hinreißenden Mann, hier und jetzt.

HOT NIGHT: GIB DICH MIR HIN!

Die Erfüllung ihrer erotischen Fantasien zwingt die stets so beherrschte Mia dazu, die Kontrolle abzugeben …

Von wegen zu brav! Mia Natele würde Hören und Sehen vergehen, sobald Brandon mit ihr fertig sein würde. Als er plötzlich vor ihrem Hotelzimmer steht und die versprochene Nacht mit ihr einfordert, erkennt er nicht nur Überraschung in Mias Blick über diese neue Seite an ihm – sondern auch Erregung. Doch die ist nur der Anfang … Heute Nacht würde Mia pure Lust erleben, wenn er ihre geheimsten Fantasien wahr werden ließ.

HOT NIGHT: ICH WILL DICH GANZ!

Ob Vanessa ihm je verzeiht? Stan hat eine Idee, wie er sie wieder gnädig stimmen, und ihr Schreie der Lust entlocken kann …

Die temperamentvolle Vanessa hat für den Football-Star Stan Jackson nur Verachtung übrig, nachdem er sie einst sitzen gelassen hat. Als sie jedoch den Schlüssel zum falschen Hotelzimmer erhält und Stan hereinplatzt, als sie gerade unter der Dusche steht, löst sein hungriger Blick ganz andere Gefühle in ihr aus. Aus dem schlaksigen Jungen von damals ist ein atemberaubender Mann geworden. Und plötzlich will Vanessa nur noch eines: herausfinden, ob sie einander noch mehr Lust bereiten können als früher als unbedarfte Teenager.

HOT NIGHT: MACH MICH ATEMLOS!

Eine heiße Nacht in den Armen eines Fremden sollte Glorias Ehe wieder aufheizen …

Gloria liebt ihren Mann und ihre Kinder. Doch die Leidenschaft fehlt in ihrer Ehe schon lange, sie sehnt sich danach, wieder begehrt zu werden. Der hinreißende Fremde, der an der Hotelbar heftig mit ihr flirtet, gibt ihr genau dieses Gefühl und weckt ein unerfülltes Verlangen in ihr. Gloria weiß, sie sollte sich schuldig fühlen, doch stattdessen ist sie erregt und lässt sich auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Sie will endlich wieder Leidenschaft erleben und dieser Mann wird sie ihr zeigen.

---

Leslie Kelly ist bekannt für ihre zauberhaften Charaktere, für geistreiche Dialoge und ihren frechen Humor. Das hat ihr den Romantic Times Award und weitere Award-Nominierungen eingebracht. Seit Erscheinen ihres ersten Buches hat sie erotische Liebesgeschichten geschrieben und veröffentlicht inzwischen auch dunkle Thriller unter dem Pseudonym Leslie Parrish.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Perlen der Leidenschaft: 15 erotische Kurzgeschichten«

Leseprobe vom

Perlen der Leidenschaft: 15 erotische Kurzgeschichten

MIRA Taschenbuch | eBundle


Mal provokant, mal spannend, aber garantiert immer sexy und erregend: 15 heiße Kurzgeschichten! Ein Liebespaar entdeckt seine Lust am erotischen Rollenspiel. Ein Vampir verspürt ungeahnt prickelnde fleischliche Gelüste. Eine Geschäftsreise nach Tokio verwandelt sich in ein hemmungslos sinnliches Abenteuer. Ein frivoler erotischer Traum scheint plötzlich wahr zu werden. Eine Radiomoderatorin lässt sich von einem Hörer zu tabulosem Telefonsex verführen. Welcher ihrer drei Liebhaber will sie umbringen? muss sich eine junge Frau fragen ...

---

Seit ihrer Kindheit zählt das Schreiben zu den Hobbys der US-amerikanischen Autorin Megan Hart. Ihr erstes Buch wurde 2002 veröffentlicht, seitdem hat sie zahlreiche Romane in den Genres Fantasie, Horror, Science-Fiction, Romance sowie Erotik geschrieben.

Im dritten Schuljahr entdeckte Megan Hart ihre Liebe zum Schreiben. Ein Buch aus der Bibliothek gefiel ihr so gut, dass sie es abschrieb. Damals gab es keinen Fotokopierer und es war der einzige Weg günstig eine Kopie des Buches zu erhalten. Dabei geschah etwas Seltsames, sie stellte fest, dass sie die Geschichte selbst verändern konnte. Nachdem sie im Alter von zwölf Jahren das Buch „The Stand“ von Stephen King gelesen hatte, stand ihr Entschluss, selbst Autorin zu werden, fest. Seitdem schrieb sie zahlreiche Kurzgeschichten, an der Indiana University of Pennsylvania studierte sie Journalismus. Nach einer langen Pause begann sie 1998, als sie mit einem Baby zu Hause war, erneut mit dem Schreiben. Sie träumt davon, dass ihre Bücher verfilmt werden, dabei möchte sie die weibliche Hauptrolle spielen, die männliche sollte Keanu Reeves übernehmen.

Heute lebt die Schriftstellerin Megan Hart mit ihrem Mann und zwei Kindern in Pennsylvania und verbringt ihre freie Zeit mit dem Schreiben neuer Bücher. Ohne Musik und Internet kann sie nach eigener Aussage nicht leben.

---

Sarah Maccarthy hat die Welt ausführlich bereist, lebte in anderen Kulturen, manchmal auch in Gebieten, in denen man noch von Elektrizität träumte und ein Buch ein großer Luxus war. Ohne Elektrizität konnte sie leben, aber auf ein gutes Buch zu verzichten war unerträglich. Um die Leere zu füllen, kaufte sie Papier und einen Stift und begann ihre eigene Geschichte zu schreiben. Dabei entdeckte sie den Spaß am Schreiben. Sarah Maccarthy schreibt selber was sie gerne liest. Sich schnell entwickelnde Geschichten mit lebhaften Dialogen, intensiver Emotion und gut beschriebenen Charakteren. Ihre „Liebe zum Detail“ in ihren Romanen brachte ihr mehrere Preise und Auszeichnungen und in vielen Bücherregalen einen festen Platz ein.

---

Jenesi Ash ist das Pseudonym der Romance Autorin Susanna Carr. Unter diesem Namen bietet sie einen unzensierten Blick auf viele verborgene Gedanken und Wünsche von “bad girls” und über die gefährlichen Männer, die ihren Pfad kreuzen. Leser und Kritiker finden ihre Arbeit „kribbelnd“, wild erotisch und anregend. Sie hat über 50 Kurzgeschichten für Magazine und Online – Medien sowie viele Romane für Herausgeber erotischer "Literatur für Frauen" geschrieben.

---

Tracy Wolff sammelt Bücher, Auszeichnungen und Lippenstifte und ist bekannt dafür manchmal zu vergessen wo – und manchmal wer – sie ist, wenn sie in das Schreiben eines neuen Romans vertieft ist. Mit sechs Jahren schrieb sie ihre erste Short Story – „irgendetwas über einen Regenbogen und einen Prinzen“. Mit sieben wurde sie in die wundervolle Welt der Mädchenliteratur eingeführt. Ihr erster Romann war von Judy Blume. Von der ersten Seite dieses Buches an, wusste Tracy, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hatte. Sie wurde Lehrerin an ihrer lokalen Universität und schreibt selber romantische Romane, die die gesamte Tonleiter vom paranormalem bis erotischem Inhalt abdecken. Tracy Wolff ist seit 12 Jahren mit dem Mann ihrer Träume verheiratet und ist Mutter von 3 Söhnen.

---

Alice Gaines ist Autorin für fantastische, übersinnliche und erotische Literatur. Schreiben gibt ihr die Möglichkeit ihre Leidenschaften zu vereinen. Neben dem Erfinden von Geschichten und Märchen bewirtschaftet sie ebenso leidenschaftlich ihren Gemüsegarten. Sie ist Fan der San Francisco 49ers und von „America’s Test Kitchen“. Sie hat einen Abschluss als Ph.D. in Psychologie in Berkeley gemacht. Sie lebt in Oakland, Kalifornien in einem geheimnisvollen Häuschen umringt von ihren Orchideen, einer Katze und einer Schlange (Reptilien sind eines ihrer Hobbies).

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen