Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Meine Horrorinsel«

Leseprobe vom

Meine Horrorinsel

tredition | Verlorene Welten


Mein Leben änderte sich mit meinem neuen Job. Eigentlich dachte ich ja, mich könnte nichts mehr auf diesem kleinen Eiland mitten im Meer überraschen. Aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Eine ganz eigene Welt entstand einfach so – aus dem Nichts – vor mir. Eine Welt, die seit Jahren neben mir her existiert hat und von der ich bisher in meinen wirrsten Träumen keine Vorstellung hatte.

Aber der Reihe nach …

Vielleicht sollte ich zuerst etwas von mir erzählen und wie ich bisher mit den Menschen hier zusammengelebt habe, bevor ich davon berichte, wer meine neueren 'Bekanntschaften' sind …

‘Meine Horrorinsel‘ ist ein humorvoller, ironisch-fantastischer Gruselroman!

---

Stephan Schöneberg, 49 Jahre jung, geboren in der tiefsten Provinz des Westerwaldes, verbrachte die erste Hälfte seines Lebens auf dem 'Dorf'. Die andere Hälfte seines Lebens lebte er in der Welt der Bits und Bytes. Er programmierte Webseiten und erschuf digitale Kunst in virtuellen Welten. Dabei erlebte er die Entstehung des Internets ehe er der digitalen Welt 'Lebewohl' sagte und nach Norderney zog.

Inzwischen schreibt er seine ausgefallenen Träume und fantastischen Geschichten nieder.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen