Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Für

Leseprobe vom

Für "Frutti di mare" könnt' ich sterben

tredition | Krimi im Urlaub


Wolfgang und Tina sind mit den Kindern wieder im Urlaub unterwegs. Dieses Jahr in der Toskana ... und dort läuft ihnen tatsächlich ein alter Bekannter aus dem Vorjahr über den Weg! Der ist dann auch direkt in einen Mordfall verstrickt. Genau genommen sogar in einen Doppelmordfall! Gemeinsam mit Paolo, dem Sohn des örtlichen Polizeipräsidenten, schauen sie sich ein wenig um und lernen noch mehr "Opfer" kennen ...

---

Wolfgang B Haeggersen wurde im Juni 1969 in Worms als Einzelkind geboren.

Er absolvierte sein Abitur 1989 am Elonorengymnasium in Worms.

Sein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zum Sparkassenkaufmann und entwickelte sich über die Weiterbildung zum gen. Bankbetriebswirt und dipl. Vertriebscoach.

Heute arbeitet er als Führungskraft im genossenschaftlichen Banksektor.

Er ist Vater von zwei Kindern, glücklich verheiratet, Hüter eines Katers und lebt mit seiner Familie in einer kleinen Ortschaft in Rheinhessen.

Die Liebe zum Schreiben hat er neu entdeckt und versucht nun seine Leser an seiner Gedankenwelt, seinem Witz und seiner Spontanität teilhaben zu lassen.

Sein Erstlingswerk beinhaltet viele autobiographische Elemente und es liegt an der Phantasie des Lesers die Grenzen zwischen Realität und Fiktion selbst zu ziehen.

Angetrieben durch die vielen positiven Resonanzen hat sich Haeggersen an sein zweites Buch heran getraut. Dabei entstand das neue Werk "Für Frutti di mare könnt' ich sterben" als eigenständige Geschichte und knüpft dabei geschickt an das Vorgängerbuch an.

Mit Spannung, Witz und einer Portion Tiefgang werden die Leser erneut in die Welt von Wolfgang B. Haeggersen entführt.

Erscheinungsdatum : April 2020

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen