Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Zeugenkussprogramm«

Zeugenkussprogramm

Bastei Entertainment | Kiss & Crime


Pascal ist Personenschützer beim LKA, und es gehört zu seinen festen Grundsätzen, dass Gefühle im Job nichts verloren haben. Doch als er den Auftrag erhält, die 17-jährige Emily und ihre Familie zu überwachen, ist es um ihn geschehen. Schnell überschlagen sich nicht nur die Ereignisse, sondern auch die Gefühle ...

In dieser Bonusstory erfährst Du den Beginn der spannenden Liebesgeschichte aus Pascals Sicht - eine völlig neue Perspektive für alle Fans von "Kiss & Crime"!

Dieses E-Book enthält außerdem eine XXL-Leseprobe des ersten Romans "Zeugenkussprogramm" aus der Serie "Kiss & Crime" von Eva Völler.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm«

Kiss & Crime 1 - Zeugenkussprogramm

ONE | Kiss & Crime


Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen