Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon«

Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

beBEYOND | Imperium der Drachen


Der Drachenprinz entdeckt die Macht seines Erbes!

Iolan war der Sohn eines einfachen Fischers, doch nun hat er es bis auf den Thron des Cordurischen Reiches geschafft. Aber die Mächtigen der Hauptstadt Aidranon versuchen ihn zu manipulieren. Von ihren Ränkespielen desillusioniert, begibt sich Iolan auf eine Reise durchs Reich. Denn noch immer lastet der Drachenfluch auf ihm und verbirgt ein Monstrum in seinem Menschenkörper.

Auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem Fluch trifft er auf das seit Jahrzehnten geknechtete Volk der Dyrracher. Je mehr er über die geheimnisvollen Anhänger der Gottdrachen und ihre Magie erfährt, desto klarer wird ihm, dass er sein wahres Schicksal noch lange nicht erfüllt hat. Iolan geht ein gewaltiges Wagnis ein - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Reich in den Untergang reißen könnten ...

High Fantasy trifft Antike!

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen«

Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen

beBEYOND | Imperium der Drachen


Fluch und Schicksal sind in seinem Blut vereint!

Der junge Iolan ist ein Findelkind und wächst als Sohn eines einfachen Fischers auf. Doch am Tag seiner Weihe zum Mann geschieht das Unfassbare: Soldaten des Königs bringen Feuer und Verderben über sein Dorf. Wie durch ein Wunder entkommt Iolan dem Massaker.

Getrieben von dem Wunsch, den Tod seiner Familie zu rächen, macht er sich auf nach Aidranon, der Hauptstadt des Reiches. Noch ahnt er nicht, dass er damit einen Plan erfüllt, der von langer Hand vorbereitet wurde. Denn Iolans wahres Erbe wird die Welt für immer verändern ...

High Fantasy trifft Antike!

Dieses Fantasy-Epos gewann den Deutschen Phantastik Preis 2015 für den besten deutschsprachigen Roman.

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen