- Verlag:BookRix
- Veröffentlicht:18.06.2019
- ISBN:9783739615516
- Länge: 539 Seiten
Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity 5 für Ihre Spiele! Von der ersten Scene bis zum eigenen Spiel bringt Dozent für Game Development Bilgin Sahin Ihnen alles nahe, was Sie als Spieleentwickler brauchen. Dabei wechseln sich Hands-On kleine Beispielprojekte mit Abschnitten zu Konzepten und Zusammenhängen ab. Komplexere Prozesse werden von A bis Z durchlaufen. So sind Sie gut gerüstet, wenn es darum geht, Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Spiele in 3D und 2D entwickeln - ohne Vorkenntnisse! Ob Physics-Engine, Mecanim oder Terrains: Mächtige Werkzeuge voll im Griff! Mit Beispielmaterial zum Selbstlernen und für Akademien. - Einsteigen und den Editor bedienen - Alles über GameObjects, Prefabs, Komponenten - Realistische Zusammenstöße und Stürze - Physik in Unity - Skripten in C# - Animationen mit Mecanim - Professionelle Fehlersuche - Terrains im Detail - Effekte und Sound - Professionelle Audio-Werkzeuge - Realistische 3D-Welten noch einfacher mit Enlighten - Den Editor anpassen - Veröffentlichen für Desktop, Web, Smartphones und Spielekonsolen