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Kick Ass Yoga

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DIESE VIDEOS STEHEN ALS ERGÄNZUNG FÜR DEIN TRAINING ALS STREAMING BEREIT:

  • Die Faszien ausrollen
  • Der Chin up
  • Der Pull up
  • Aushängen
  • Wrist Relief
  • Die Berghaltung
  • Die Krieger-Gang
  • Der Downdog
  • Der Psoas-Stretch
  • Der Wand-Stretch
  • Twist & Shout
  • Twisted Moon
  • Hallo Hüftöffner
  • Der Squat
  • Der Pistol Squat
  • Die Krähe
  • B-Boy-Tricks
  • Die liegende Acht
  • Der Kopfstand
  • Vom Delfin in den Unterarmstand
  • Der einarmige Handstand
  • Savasana
  • Dhyana: Meditation
  • Kick Start
  • Core Flow
  • Vinyasa Slow

IMG HIER GEHT ES ZU DEN ONLINE - VIDEOS:
WWW.GU-FITNESS.DE/KICK-ASS-YOGA
Dein persönlicher Zugangscode: YOGA1006

HOL DIR KICK ASS YOGA AUS DEM BUCH AUF DEN BILDSCHIRM!

  • Alle Übungen als Videos kostenlos auf Smartphone oder Tablet streamen
  • Optimale Ergänzung für dein Rundumsorglos -Trainingsprogramm
  • Volle Flexibilität und grenzenlose Fitness, wann und wo du willst
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YOGA – REGELMÄSSIGES ÜBEN …

  • verbessert die Konzentrationsfähigkeit,
  • lindert viele Beschwerden und hält jung,
  • hat positive Effekte auf das Nervensystem,
  • erhöht den Serotonin- und Melatoninspiegel,
  • reduziert entzündungsfördernde Eiweiße,
  • steigert die Zufriedenheit und das Selbstbewusstsein,
  • macht widerstandsfähiger gegen Stress,
  • erhöht das Wohlbefinden,
  • lässt sich gut in den Alltag integrieren.

MIT BISS, HERZ UND SEELE!

Kick Ass Yoga ist für alle, die sich leidenschaftlich gern bewegen, zur Ruhe kommen möchten, Motivation suchen, aber auch körper­lich gefordert werden wollen und sich nicht davor scheuen, die eigenen Grenzen zu erkunden. Inspiriert von verschiedenen Hatha-Yoga­traditionen will es undogmatisch Spaß an der Bewegung vermitteln. Drei spannende Workouts, deren Bewegungsabläufe dich auch im alltäglichen Leben weiterbringen werden, erwarten dich. Du kannst allein mit deinem eigenen Körpergewicht oder mit wenigen zusätzlichen Geräten trainieren. Ergänzt durch Techniken aus dem funk­tionellen Training und Faszienübungen wird die traditionelle Bewegungs­lehre zum Kick für Körper und Geist.

DOWNDOG, TWISTED MOON, PYRAMIDE: Die Asanas und Flows werden Schritt für Schritt erklärt und sind ganz einfach nach­zu­machen. Falls das noch nicht genug ist, kannst du dir alle Übungen auch kostenlos als Video per Stream auf dein Smartphone oder Tablet holen – wann und wo du willst!

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THEORIE

YOGA MIT BISS, HERZ UND SEELE

HAST DU LUST, DICH ZU BEWEGEN UND ­DABEI KÖRPER UND GEIST HERAUSZUFORDERN? WILLST DU DEINE GRENZEN ÜBERWINDEN UND ZU DIR SELBST FINDEN? DANN VERSUCHE ES DOCH EINMAL MIT KICK ASS YOGA!

Es gibt sie leider immer noch, die klassischen Vorurteile, die gerne als Entschuldigung genutzt werden, nicht in eine Yoga­stunde zu gehen. Zum Beispiel, Yoga sei nur etwas für Esoterik-Freaks, Langweiler oder hyperflexible Elfen und Ballerinen. »Ich bin zu unflexibel, um mit Yoga zu beginnen«, dieses Argument hält viele Leute davon ab, mit der ganzheitlichen Körperarbeit anzufangen.

Sicher, Yoga kann sportlich sein. Aber es ist doch mehr als nur körperliche Ertüchtigung. Das Schönste an ihm sind gerade seine Vielfalt und die unzähligen Möglichkeiten, es für jeden zugänglich zu machen. Egal ob alt oder jung, stark oder schwach, beweglich oder unbeweglich: Jeder kann Yoga als Ausgleich zum Alltag praktizieren.

Gesund ist Yoga auch, selbst bei der Behandlung psychischer Störungen wird es als komplementärer Interventionsansatz eingesetzt. Denn es ist medizinisch erwiesen, dass Yoga störungsspezifische Symptome reduzieren kann und darüber ­hinaus das Wohlbefinden steigert und die gesamte Lebensqualität positiv beeinflusst.