Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das geheime Wissen – Das wichtigste Buch für die Menschheit!«

Leseprobe vom

Das geheime Wissen – Das wichtigste Buch für die Menschheit!

tredition


Das vorliegende Buch ist kein menschliches Wissen, sondern wurde begnadeten Personen übermittelt. Es beinhaltet zum Beispiel das gesamte Lebenswerk von Johannes Greber sowie weitere inspirierte Schriften.

Es legt unter anderen Fälschungen der Bibel offen, ferner enthält es Wissen, welches vor mehr als 2.000 Jahren dem Volk bekannt war und als wahr bestätigt wurde.

„Was der Menschheit not tut, ist eine gründliche Aufklärung über das Wesen des Geisterverkehrs und über den Weg, auf dem man mit der guten Geisterwelt in Verbindung kommen kann. Zu diesem Zweck empfängst du alle diese Belehrungen.“ Dieses Wissen ist praktisch nachprüfbar, soll heißen mit den menschlichen Sinnen wahrnehmbar, somit sind es keine Annahmen, Mutmaßungen, oder Glaube, es ist nachvollziehbares und deshalb bewiesenes Wissen.

Das Buch beantwortet die wichtigsten Fragen der Menschheit schlüssig, nach denen der denkende Mensch seit seinem Bestehen strebt. Gibt es für den Menschen ein Fortleben nach dem Tode? Und wie sollen wir uns das Leben in der anderen Welt denken? Kann man mit der Jenseitswelt in Kontakt treten? Was ist der Sinn unseres Lebens? Warum sind wir hier? Gibt es einen Gott, wenn ja, weshalb lässt er Leid zu? Gibt es einen Gerichtstag und falls ja, wann? Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der Themenvielfalt des Buches.

Die etablierten Religionen und Machthaber unterdrücken dieses Wissen schon seit Jahrhunderten, um ihre Macht zu sichern. Dieses Buch ist für Evolutionisten, Atheisten, wie auch für den Gläubigen gleichermaßen eine Offenbarungsschrift. Dieses Aufklärungswerk sollte in jedem Haushalt vorhanden sein und auch Teil des Lebens eines jeden Menschen werden.

---

Das Buch beinhaltet Schriften mehrerer Personen, wie zum Beispiel, daß gesamte Lebenswerk von Johannes Greber.

Johannes Greber wurde am 2. Mai 1874 in 54470 Bernkastel geboren.

Er war ein katholischer Priester, Reichstagsabgeordneter und Leiter eines Hilfsbundes.

Johannes Greber empfing in einer spiritistischen Gruppe die wichtigsten Informationen für uns Menschen. Er schrieb die Hauptteile des vorliegenden Werkes.

Er starb am † 31. März 1944 in New York.

Ihm wurden die Informationen auf demselben Weg übermittelt, wie die inspirierten Schriften der alten Zeit. Seine Schriften sind das wahre Wort Gottes.

Zitat:

„Was der Menschheit not tut, ist eine gründliche Aufklärung über das Wesen des Geisterverkehrs und über den Weg, auf dem man mit der guten Geisterwelt in Verbindung kommen kann. Und das soll deine Lebensaufgabe sein. Zu diesem Zweck empfängst du alle diese Belehrungen. Sie sind nicht bloß für dich, sondern für deine Mitmenschen bestimmt.“

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen