Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jonny und der geheimnisvolle Schatten«

Jonny und der geheimnisvolle Schatten

tredition | Geschichten vom Fliederhof


Kater Jonny lebt zufrieden und in Ruhe auf dem Fliederhof. Er wird regelmäßig von Ricky, einer kleinen wissbegierigen Ratte besucht. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als ein zweiter Kater, Micky, auf dem Fliederhof einzieht. Dieser hat eine besondere Gabe, andere zu beeinflussen.

Und dann kommt auch noch Elli, eine ausgesetzte junge Katze dazu, die ein neues Zuhause sucht.

Das unbeschwerte Leben der Freunde wird gestört, als ein geheimnisvoller Schatten den Fliederhof und seine Umgebung unsicher macht.

Die Freunde beschließen, etwas zu unternehmen, um den Schatten zu vertreiben. Doch dann nimmt alles eine überraschende Wendung.

---

Die Autorin wurde in Schleswig-Holstein geboren und war bisher als Logopädin und Psychotherapeutin tätig.

Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen