Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die zweite Chance«

Die zweite Chance

tredition


Fünf alte Studienfreunde treffen sich nach Jahren wieder. Bei einem gemeinsamen Ausflug in Form eines Geocaches versterben vier der beteiligten Freunde aus zunächst unerklärlichen Gründen. Für die Überlebende Sarah beginnt auf der Suche nach dem Mörder ein Martyrium zwischen Trauer, Wut, Enttäuschung, Verzweiflung und der Erkenntnis, dass sich die Vergangenheit nicht leugnen lässt und am Ende alles zu Tage tritt.

---

Michael von Deband, Jahrgang 1975, lebt und arbeitet in Nürnberg. Mit „Die zweite Chance“ legt er seinen ersten Roman vor, und zugleich erfüllte er sich damit einen seiner größten Wunsche.

Der Diplomingenieur, der als Projektmanager unzählige Projekte sowohl im In- als auch im Ausland führt, holte sich Inspirationen für sein Buch aus seiner Studienzeit, seinen vielen Reisen und dem breitgefächerten Potpourri an Freizeitaktivitäten.

Die technischen Ideen und das damit verbundene Knowhow brachte seine Berufswahl mit sich.

Die Motivation und vor allem den Mut der eigenen Kreativität zu diesem Buch freien Lauf zu lassen, schöpfte er aus der Erkenntnis, dass im Leben alles erreichbar ist, wenn man fest an seine Idee glaubt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen