Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »KURZ&KNAPP«

Leseprobe vom

KURZ&KNAPP

tredition


Es sind Kurzgeschichten/Erzählungen, zum teil queere Geschichten

---

Rupert Bacher hat 2007 Geschälte Seele veröffentlicht. Er ist Mitautor der BuchLabs Series

Blaue Augenbrauen wurde 2019 veröffentlicht. Er lebt und arbeitet Berlin schreibt u.a. queere Literatur.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geschälte Seele«

Leseprobe vom

Geschälte Seele

tredition


Anfang der 80er Jahre begegnen sich in Dahme an der Ostsee die Schicksale einer Reihe von Menschen, die sich auf dramatische Weise miteinander verbinden. Die als Saisonkräfte im Restaurant arbeitenden Jugendlichen Martin und Klaus sowie die Auszubildende Julia werden sich nicht nur über ihre Gefühle zueinander, sondern auch über ihre sexuellen Präferenzen klar. Doch was als Romanze oder Coming-Out-Geschichte beginnt, erhält eine schreckliche Wendung. Klaus wird von dem Triebtäter Theo entführt. Von der Polizei ignoriert, versucht Martin seinen Freund zu finden.

---

Rupert van Gerven hat einen Sammelband "KURZ+KNAPP" mit u. a. queeren Kurzgeschichten veröffentlicht. Er ist außerdem Mitautor von dem Sammelband "Blaue Augenbrauen".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen