Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erste Hilfe für Führungskräfte«

Leseprobe vom

Erste Hilfe für Führungskräfte

tredition | Erste Hilfe für die Seele


“Kongruent.Einfach.Führend.”

Wenn wir wüssten, was wir jetzt in der Krise machen sollten, dann würden wir es eh machen!

Oder doch nicht? Führungskräfte kennen Herausforderungen, Krisen und zwischenmenschliche Konfrontationen! Jedoch eine globale Krise und an allen Ecken erkennbare Schwierigkeiten geballt mit Zukunftsängsten können auch die robustesten Menschen zum Wanken bringen.

Unvorhersehbare Schicksalsschläge geballt mit wirtschaftlichen Herausforderungen benötigen eine Portion Resilienz, Standfestigkeit und die richtigen Methoden.

Das Erste Hilfe-Buch für Führungskräfte gibt Ihnen von TopExpertInnen vorgeschlagene Methoden, Tipps und Tricks für mehr Kohärenzgefühl in Krisenzeiten in den Bereichen Mentales, Ernährung und Bewegung. Methoden die wirken. Methoden die sofort einsetzbar sind. Überall.

Zu jeder Zeit. Für Sie als Führungskraft und für Ihre MitarbeiterInnen.

Herausgeberin Mag.a Bernadette Bruckner, jetzt ganzheitliche Gesundheitsmanagerin – war national wie international in TopUnternehmen tätig und erlitt 3 Burn-outs. Nach Lösungen suchend, hat sie selbst eine eigene Coaching/Therapieform und Ernährungsform entwickelt und begleitet heute Menschen, mit denen sie personalisierte Lösungen und Resilienzmethoden entwickelt.

Die Begründerin der Erste Hilfe-Buchserie mit anderen ExpertInnen hat auch für Unternehmen und deren MitarbeiterInnen Methoden entwickelt, um mit Krisenzeiten besser umgehen zu können.

Weitere Experten in diesem Buch:

Jürgen Waellnitz und Sascha Fink MSc

---

Mag.a (FH) Bernadette Bruckner – jetzt eine ganzheitliche Gesundheitsmanagerin – erlitt 2000 ein Burn-out. Da sie kein Mittel von außen finden konnte, wurde ihr schnell klar, dass sie die Antworten für sich selbst finden musste.

Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen entwickelte sie ihre eigenen Resilienzmethoden, die auf neurolinguistischer Programmierung basieren. Während ihrer Forschungen im Zuge des Doktorates konnte sie ihre Methoden wissenschaftlich unter Beweis stellen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen