Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dinner am Abgrund«

Leseprobe vom

Dinner am Abgrund

tredition | Jo Tess - Mode, Models, Morde


Der Modedesigner Jo Tess plant eine Geldanlage in Form einer Beteiligung in ein Sporthotel zu stecken. Hierbei kommen jedoch einige Ungereimtheiten zum Vorschein. Der Versuch einer Klärung wirft aber noch mehr Fragen auf. Schließlich will Jo, unterstüzt von seinen Damen, die Angelegenheit vor Ort selbst klären. Am Reiseziel angekommen, werden sie in einen mysteriösen Mord auf einer Burg verwickelt. Durch die fortschreitenden Ermittlungen der Polizei wird eine mögliche Verbindung zwischen dem Tötungsdelikt und der Immobilie, an der er sich beteiligen wollte, wahrscheinlich. Urplötzlich finden sich Jo und seine Damen inmitten der turbulenten Ereignisse wieder, die noch manch aufregende Überraschung für sie bereithalten.

---

Giorgio da Roma.

Der Autor kommt aus Düsseldorf.

Er begann spät mit dem Schreiben, der erste Roman "Ausgeerbt" entstand erst 2019.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ausgeerbt«

Leseprobe vom

Ausgeerbt

tredition | Jo Tess - Mode, Models, Morde


Der Modedesigner Jo Tess erwirbt eine Immobilie im Düsseldorfer Hafen, ohne Kenntnis der brisanten Extras, die das Gemäuer birgt.

Durch die technischen Probleme beim Einzug wird eine Fehlersuche notwendig. Die fördert eine versteckte Leiche zu Tage, woraufhin die Polizisten Lenz und Bachmann ermitteln.

Haben fragwürdige Gestalten in der Nachbarschaft mit ihren mysteriösen Aktivitäten etwas mit der Leiche zu tun?

Zwischen Stecknadeln, Maßband und Kleidern gruseln sich Jos Models bei jeder neuen Horrornachricht.

Schließlich kommt der große Tag: Premiere für die Mode und Finale für die Mörder.

---

Giorgio da Roma ist ein Pseudonym.

Der Autor wurde in Düsseldorf geboren und lebt auch heute noch dort.

Nach einer technischen Ausbildung im Maschinenbau, trat er in den Staatsdienst ein.

Mit dem Schreiben hat er relativ spät begonnen und obwohl der Wunsch danach immer präsent war, entstand der erste Roman erst 2019.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen