Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Häppchenweise Hoffnung«

Leseprobe vom

Häppchenweise Hoffnung

tredition


Ein vertrauensvoller Raum voller Frieden in Zeiten der Veränderung. Ist es das, wonach wir uns sehnen?

Poesie und Lyrik in diesem Buch erschaffen Hoffnung. Die Kraft und der Klang der Worte möchten dir Türen öffnen. Eine Anregung für deinen Geist, über bekannte Horizonte hinweg zu denken, zu erkennen und zu erschaffen.

Jeder Gedanke, jedes Wort, das durch mich kommt, erinnert mich an mich. An das, was ich war, bin und sein werde. Ewig wahrnehmendes Bewusstsein in Balance zwischen emotionalen Wellen und dem Spiel des Seins. So, oder so ähnlich könnten die Worte möglicherweise lauten, die mein Gefühl beschreiben.

Ist das Leben ernst zu nehmen? Und wenn ja, wie sehr? Und was, wenn uns der Tod die Endlichkeit vor Augen führt? Geraten wir in Panik?

Wo findest du den Raum, der dir Sicherheit gibt und nach deiner Unendlichkeit klingt? Welche Melodie singt dein Herz in Zeiten des Wandels?

---

Die Poetin aus der Stille schreibt seit sie schreiben kann. Manchmal kritisch, manchmal herzöffnend, manchmal voller Schmerz füllt sie die Worte mit Raum. Formt Sätze und Texte wie ein Bildhauer die Figur. Verliert sich im Rhythmus und Klang der Wörter Gesang. Sie lädt dich ein. Begegne dir selbst in deinem inspirierten Geist.

"Wenn sich Worte wild und unbändig zu Texten formen, seh‘ ich staunend zu. Mein Lächeln verträumt, mein Herz erfüllt. Zutiefst beglückt mich jeder Satz. Schreiben ist ein Bedürfnis." - Die Poetin aus der Stille

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen