Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert«

Leseprobe vom

Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert

tredition


„Allerlei Zeilengehacktes mit Dessert“ erzählt in vielseitig zusammengestellten Texten von bedeutsamen Lebensthemen. Vom Verlieben und Verzeihen, von Verlust und Vergessen, von kleinen Dingen im großen Ganzen und flüchtigen Momenten, die einen unerwartet langen Nachhall im Leben eines Menschen haben können. Dies alles als abwechslungsreiches Menü arrangiert, das neben schwer Verdaulichem auch mit knackigen Appetithappen und angenehm heiteren Versen aufwartet. Ein lyrisches Geschmackserlebnis für jedermann!

---

Sven Zottnick (Jahrgang 1986) lebt und arbeitet derzeit in der Region Stuttgart. Er studierte Chemie in Würzburg und promovierte dort im Jahr 2018 über eine Arbeit aus dem Bereich der Anorganischen Chemie. Seine wahre Leidenschaft gilt allerdings seit jeher Literatur und Sprache.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen