Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hector & Eduardo«

Hector & Eduardo

tredition


Córdoba 1587: Der junge Eduardo, Herzog von Monterreal, wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusammen mit seinem Leibdiener Alfonso muss er sich gegenüber seinem Bruder Hector verantworten, der allerdings eigene Pläne verfolgt. Eine spannende Geschichte über das Leben, die Liebe, Ehre, Pflicht und Schuld in einem von Unruhen geplagten Spanien des 16. Jahrhunderts.

---

Marc Zimmermann wurde am 27. April 1999 in Frauenfeld geboren und wuchs als jüngstes von drei Geschwistern in der Nähe von Winterthur auf. Im Rahmen seiner Maturitätsarbeit an der Kantonsschule Rychenberg Winterthur 2016 begann er seinen ersten Roman zu schreiben, den er im selben Jahr fertigstellte.

Schon als Kind war Zimmermann begeistert vom Lesen und Schreiben, nach diversen Kurzgeschichten stellte er mit 17 Jahren schliesslich sein erstes längeres Buchprojekt fertig.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen