Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Teufel steckt im ICE«

Der Teufel steckt im ICE

Bastei Entertainment


Juliane Zimmermann mag ihren Job als Zugbegleiterin. Gut, sie versteht, dass die meisten Reisenden Verspätungen, Zugausfälle oder falsche Reservierungen nicht lustig finden. Aber dass man sich immer gleich so aufregen muss... Und überhaupt: Die Passagiere sind auch nicht ohne. Da gibt es welche, die nackt auf dem Tisch sitzen, ihr Glasauge in der Toilette verlieren oder sich für den Teufel höchst persönlich halten. Über die sollte man auch mal schreiben, findet Juliane Zimmermann, und legt nun ein höchst amüsantes Buch voller skurriler Bahngeschichten vor.

---

"Sie gewährt Einblick in das Kuriositätenkabinett der Bahn und ihrer Fahrgäste und erzählt interessante und skurrile Geschichten darüber." Main Post, 28.01.2016

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen