Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gartenzaun Connection«

Leseprobe vom

Gartenzaun Connection

tredition


Karin Müller zieht nach dem Tod ihrer Tante, die sie ­großgezogen hat, zurück nach Wasserburg. Dort erfährt sie, dass sie zur Alleinerbin bestimmt ist.

Doch möchte sie sich dort für immer niederlassen?

Neben dem pensionierten Ehepaar Zwiebel scheint sogar der ehemalige, spitzelambi­tionierte Polizist Lohmeier seine Geheimnisse zu verbergen.

Aber ist der dubiose neue Nachbar, Sebastian Salzinger mit seinem Schäferhund Killer, ein Drogendealer, der vielleicht sogar etwas mit dem in Bayern aufgetauchten vergifteten Schnupftabak zu tun hat? Davon ist Karin Müller, nachdem sie Zeuge eines Telefonats geworden war, überzeugt.

Als bei der Polizei ihr Schreiben, das sie anonym ­verschickt hatte, nicht ankommt, begibt sie sich selbst auf ­Spurensuche und kommt Sebastian Salzinger dabei näher, als ihr lieb ist.

---

Die Autorin Doris Zielke, Jahrgang 1964, wuchs in Wasser­burg auf. Sie lebt nun mit ihrer Familie im ­Rhein-Main-Gebiet und arbeitet auch weiterhin als ­Sekretärin im Gesundheitswesen.

„Gartenzaun Connection“ ist ihr zweiter Roman. 2015 erschien ihr Erstlingswerk „Stromgänger“, ein ­historischer Roman, welcher ebenfalls in Wasserburg am Inn spielt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen