Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit jedem im Wege«

Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit jedem im Wege

tredition


"Der Kunde steht im Mittelpunkt" ist alles andere als ein nüchternes Fachbuch. Auf sehr humorvolle Weise werden 22 wahre Begebenheiten geschildert, die beweisen, wie weit die Realität von der oft beschworenen Kundenorientierung entfernt ist.

Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und zum Nachdenken!

---

Werner Ziegler ist promovierter Diplom-Kaufmann. Nach einer Tätigkeit als Banker übernahm er eine Professur für Unternehmensführung an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Diese Hochschule leitete er als Rektor sechs Jahre lang bis zu seiner Pensionierung.

Seine Forschungsschwerpunkte sind Insolvenzwesen, Strategische Unternehmensführung und Marketing.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen