Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Utopias Erwachen«

Leseprobe vom

Utopias Erwachen

tredition


Ein etwas melancholischer Ingenieur forscht seit Jahren ziemlich erfolglos an einer völlig neuen Energiegewinnung aus kosmischen Kräften, bis er...

Eine attraktive Nebenerwerbslehrerin sucht ihre Motivation und findet eine gute Freundin.

Eine Italienerin, von Beruf Virologin, reist unerkannt nach Utopia und sucht nach Heilmitteln neben der allseits beworbenen Impfkampagne.

Ein junger Student in den USA lernt und lehrt gleichzeitig und in vielen Richtungen.

Ein junger Finanzfachmann findet seinen Traumjob, seine Traumfrau und ein Schlupfloch.

Ein Gesundheitsbeauftragter braucht Anleihen beim Staatsschutz.

Reiche und mächtige Männer basteln an einer neuen Welt, die nicht nur ihren eigenen Vorgarten betrifft, ohne dich je gefragt zu haben.

---

Dietmar R. Ziegler lebt und arbeitet in Süddeutschland, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er ist Augenoptiker, Sprachgestalter, Schauspieler und Regisseur.

Jahrzehntelange künstlerische Tätigkeiten in Sprache und Schauspiel, wie auch die Beschäftigung mit spirituellen Fragen, waren und sind zwei wichtige Grundbestandteile seines Lebens.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen