Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Gezeiten des Himmels«

Die Gezeiten des Himmels

Aufbau Digital


Das Lied von Himmel und Liebe

Rocq wird von der Nordseeküste nach Kreta zu den Priesterinnen der Muttergöttin Astarte gerufen. Er soll für sie eine Kopie seiner Himmelsscheibe anfertigen. Dann bricht der Vulkan auf Santorin aus. In letzter Minute gelingt es Rocq und seinem Bruder sich auf ein Schiff retten. Auch Melana, eine der Priesterinnen, reist inkognito mit. Während der gefahrvollen Überfahrt verlieben sich Roqc und Melana, was jedoch einem Rivalen nicht verborgen bleibt. Und schon bald zu einer großen Gefahr für die beiden wird ...

Eine packende Saga aus der Bronzezeit

---

Joachim Zießler, geb. 1963, ist leitender Redakteur bei der Landeszeitung Lüneburg. In seiner Freizeit beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit der Bronzezeit. „Die Gezeiten des Himmels“ ist sein erster Roman. Zießler lebt mit seiner Frau und Tochter in Lüneburg.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen