Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »SCHIKANE«

Leseprobe vom

SCHIKANE

tredition


Nach dem Mord an einem Jugendlichen wird der ermittelnde Kommissar Leonard Kaczmarek von seiner Vergangenheit eingeholt, denn es scheint, als wäre der Täter Jonas Gutbroth, ein Mitschüler des Ermordeten, der von dem Toten schikaniert wurde. Auch Kaczmarek selbst hatte unter den Schikanen seiner Mitschüler zu leiden und auch seine neuen Kollegen machen ihm das Leben schwer.

Als Ragan Veit zu ihm ins Revier versetzt wird, nehmen jedoch sowohl die Ermittlungen als auch Leonards Schwierigkeiten mit seinen Kollegen einen ganz neuen Verlauf. Ragan ist der kleine Bruder von Viktor Veit, einem Schwerverbrecher, der Kaczmarek in seiner Jugend Freund und Beschützer war. Und beide Brüder fühlen sich Leonard sehr verbunden…

---

Adrian Zeyher, Jahrgang 83, wurde in Waiblingen geboren und lebt in Stuttgart.

Da er sich schon früh für Filme, Comics und Romane begeisterte, entschied er sich für ein Produktdesignstudium. Seit 2017 arbeitet er in der Forschungsabteilung großer Automobilkonzerne. Parallel dazu entstanden erste Entwürfe für Drehbücher, Romane und Comics, bis er 2020 schließlich seinen ersten Roman „Schikane“ veröffentlichte.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen