Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kalt wie der Nebel ...«

Kalt wie der Nebel ...

tredition


Der Versicherungsdetektiv Erwin Müller wird aus

seinem Urlaub zurückgerufen, um einen

besonderen Fall in Bremerhaven aufzuklären.

Er bewegt sich zwischen Betrügern, der High Society und falschen Fährten, die gelegt werden, um ihn in die Irre zu führen.

Ein spannender und teils melancholischer Krimi, über Versicherungsbetrug, Mord, Lügen, Wahrheit und Intrigen.

---

Autor, Singer, Songwriter

Alfred Zech wurde im Oktober 1950 in Bremen geboren.

Schon als Kind träumte er davon Bücher und Songs zu schreiben und zu komponieren. Mit 12 Jahren begann er seinen Gesang selbst auf der Gitarre zu begleiten und gründete seine erste Band. Die selbstgemachte Musik, in Richtung - Swing-Jazz-Blues-Rock, begleitet ihn sein ganzes Leben. Sein erstes Buch "Die Chance zu leben..." (eine Autobiografie) ist im Januar 2016) erschienen.

Das zweite Buch "Unfassbar" Schönheit und Verbrechen, wurde im November 2016 veröffentlicht.

Weitere Bücher und Songs werden folgen!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen