Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Hälfte von allem«

Die Hälfte von allem

Verlag Nagel & Kimche AG


Barcelona von unten: Ein Trio von Desesperados, kleine Fische, denen der Mut zum großen Verbrechen fehlt, späht in Stundenhotels Pärchen nach – und bittet dann mit entsprechenden Beweisen zur Kasse. Bis sie an Max geraten, dem sich mit dem unverhofften Erpressungsversuch plötzlich ein Ausweg aus seiner eigenen verzweifelten Lage zu bieten scheint. Carlos Zanón, in Spanien als neuer Stern am Literaturhimmel gefeiert, hat ein dunkles Meisterwerk über die Abgründe von Liebe und Gesellschaft geschrieben – ungezügelt, brutal und voll zerstörerischer Leidenschaft.

---

Carlos Zanón, 1966 in Barcelona (Spanien) geboren, ist Dichter, Romancier, Drehbuchautor und Literaturkritiker. Für seine Gedichtbände und seine Romane wurde er vielfach ausgezeichnet. Die Hälfte von allem ist sein erster Roman in deutscher Übersetzung.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen