Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Verzweigung«

Leseprobe vom

Verzweigung

tredition


Eigentlich hat Kady Jameson alles, was sich ein junges Mädchen wünschen kann: Gute Freunde, die Aussicht auf einen ausgezeichneten Schulabschluss an der High School und eine wohlhabende Familie. Doch der gesellschaftliche Druck und die Bevormundung ihrer Eltern lasten wie ein Stein auf ihren Schultern.

Eines Tages taucht eine fremde Gruppe Jugendlicher im Ort auf – einer von ihnen ist Shane. Er verspricht Kady die Unabhängigkeit und Freiheit, nach der sie sich so sehr sehnt und plötzlich scheinen all ihre langersehnten Wünsche in greifbare Nähe zu rücken.

Doch wie hoch ist der Preis der Freiheit wirklich?

---

Renate Wunder, geboren 1993, studierte Kunst & Medien an der Bremer Universität und absolvierte ihre Marketing-Ausbildung unter dem Dach des größten Medienhauses Europas. Heute lebt sie in Köln, wo sie zurzeit als Marketing Managerin tätig ist. Schreiben war schon von Kindheitstagen an ihre größte Leidenschaft. Bereits mit 16 Jahren veröffentlichte sie in der Anthologie „Teilzeitengel“ von Florian Zach zwei Kurzgeschichten. Als großer Fan amerikanischer Bücher und Filme hat sie die Kulisse für ihr Thriller-Debüt ebenfalls in eine fiktive Kleinstadt im Osten der USA gebettet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen