Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der glitzernde Diamant in dir«

Leseprobe vom

Der glitzernde Diamant in dir

tredition | Die innere Reise durch Babylon - Ein Weg zum neuen Bewusstsein


Der glitzernde Diamant in dir ist das Buch, welches den Menschen bei ihrem Aufstieg in die 5. Dimension leitet. Es ist eine innere Reise durch Prägungen, Einstellungen, Mustern und Gefühlen, die Erlösung finden wollen. Es lichtet Körper, Geist und Seele, in dem Gebete und spirituelle Übungen das gesamte Sein durchleuchten. Im Laufe des Bewusstseinsprozesses entfaltet sich ein neues Leuchten, eine neue Aura. Dieses neue Leuchten gleicht einem Diamanten, somit ist der Wandlungsprozess direkt sichtbar.

---

Erna Wunder wurde als Sabine Hendel 1970 in Wuppertal geboren. Schon als Kind träumte sie, wie sie Menschen aus ihrem inneren Chaos und Kriegsgebiet sicher herausführen konnte.

Diesem Impuls und ihren Fähigkeiten der Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit folgend, absolvierte sie ein Heilpraktikerstudium in Düsseldorf. Weitere Studien im Schamanismus und in Geistheilung ergänzten ihr Wissen. Seit 23 Jahren arbeitet sie selbständig als Masseurin, wo sie all ihr Können einbringt. Vor 6 Jahren hatte sie ihr Schlüsselerlebnis als Gott sprach: "Klag nicht, heb' deinen Arsch und schreib."

Dieses Buch über Gott und Gebete wurde als Auftrag übermittelt. Es bringt Heilung und inneres Heilsein und die sichere Passage in die 5. Dimension, sowie ein neues Bewusstsein für die Menschen der Erde.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen