Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich habe dich immer geliebt«

Ich habe dich immer geliebt

Aufbau Digital


Die eine Liebe, die uns ein Leben lang begleitet...

Eine junge Frau erwacht eines Morgens in einer Klinik. Sie weiß weder, wer sie ist, noch wo sie sich befindet. Nur langsam setzt sich das Bild der vergangenen Monate zusammen, und sie beginnt zu begreifen, dass ihr etwas Schreckliches zugestoßen ist.

Ein junger Mann erfährt nach dem Tod seines Vaters von einem dunklen Geheimnis, das seine Familie über Jahrzehnte gehütet hat. Er muss sich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen, denn diese drohen sein eigenes Familienglück zu zerstören.

Ein hochemotionaler Roman über die Suche nach der eigenen Identität.

---

Susan Elliot Wright wuchs in London auf, brach mit 16 Jahren die Schule ab und heiratete mit 18. Erst nach dem Ende ihrer unglücklichen Ehe erfüllte sie sich ihren Kindheitstraum und begann zu schreiben. Im Alter von 30 Jahren schrieb sie sich an der Universität in Sheffield ein. „Ich habe dich immer geliebt“ ist ihr erster Roman.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen