Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2020«

Leseprobe vom

Liebe, Lust & Leidenschaft - Best of Baccara Collection 2020

CORA Verlag | eBundle


Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten Baccara Collection Ausgaben aus 2020 - leidenschaftlich, aufregend und extravagant. Die etwas längere Auszeit vom Alltag für die selbstbewusste Frau … Happy End garantiert!

BACCARA COLLECTION BAND 421

JA, ICH WILL NUR DICH von CHARLENE SANDS

Luke liegt neben ihr – nackt! Schlagartig ist Katie wach. Nicht genug, dass sie mit ihm eine Nacht in Las Vegas verbracht hat. Sie hat den Ex-Verlobten ihrer Schwester auch noch geheiratet! Was für eine Katastrophe! Allerdings eine äußerst verführerische …

WAS EIN MILLIARDÄR BEGEHRT von NAIMA SIMONE

Sonst steht Shay auf der Gästeliste der exklusiven Benefizgala. Doch um einer Freundin zu helfen, arbeitet sie diesmal im Service – und weckt Gideon Knights Interesse! Der Milliardär ahnt nicht, wen er an sich zieht, als Chicago bei einem Stromausfall in Dunkelheit versinkt …

PLÖTZLICH VERHEIRATET MIT DEM BOSS! von JAYCI LEE

„Ein Jahr. Kein Sex.“ Natalies Boss, der unverschämt gut aussehende Garrett Song, braucht dringend eine Ehefrau auf Zeit. Aber aus dem keuschen Deal, den Natalie mit ihm schließt, wird eine erotische Affäre! Und was wird aus Natalie, wenn das Jahr um ist?

BACCARA COLLECTION BAND 414

HEISSE KÜSSE FÜR DEN COWBOY von MAISEY YATES

Faith will ihre Karriere als Architektin vorantreiben. Doch ihr neuer Auftraggeber, Selfmade-Millionär Levi Tucker, weckt in ihr ein nie gekanntes Verlangen. Sie tauscht heiße Küsse mit dem Cowboy. Heiß und gefährlich – denn Levi hat eine dunkle Vergangenheit …

DIESMAL WILL ICH DICH FÜR IMMER von YVONNE LINDSAY

Nach Jahren der Trennung wagt Valentin einen Neuanfang mit seiner Ex-Frau Imogene. Nie hat er aufgehört, sie zu lieben und zu begehren. Aber wie soll er Imogene erklären, wer die Frau ist, die plötzlich in ihrem Haus auftaucht und Valentin für sich beansprucht?

PRICKELNDES VERLANGEN NACH DIR von ELLE WRIGHT

Love ist Ärztin mit Leib und Seele. Außerdem glaubt sie an die große Liebe. Ihren Jugendfreund Drake Jackson in einer Kapelle in Las Vegas zu heiraten, gehörte nicht zu ihrem Lebensplan. Doch woher kommt auf einmal dieses prickelnde Verlangen, das sie in seiner Gegenwart spürt?

BACCARA COLLECTION BAND 415

VERLIEB DICH NIE IN EINEN MILLIARDÄR von NAIMA SIMONE

Er sieht gut aus, ist verführerisch – und er macht ihr einen Antrag! Aber Witwe Isobel weiß: Sie darf sich auf keinen Fall in Milliardär Darius King verlieben. Er will sie schließlich nur aus Pflichtgefühl gegenüber seinem verstorbenen Freund heiraten. Oder etwa nicht?

SO GEHEIMNISVOLL UND SO VERLOCKEND von DEBORAH FLETCHER MELLO

Ein Kuss, und um Star-Designer Tinjin Braddy ist es geschehen. Als er sexy Model Natalie unverhofft wiedertrifft, beginnt er eine heiße Affäre mit ihr. Dann verschwinden die Entwürfe für seine neue Kollektion. Steckt etwa Natalie dahinter?

WARUM BEGEHRE ICH DICH SO SEHR? von LAUREN CANAN

Ally will ihre Ranch zurück, nur deshalb willigt sie in eine Scheinehe mit Seth Masters ein. Denn der Milliardär ist ihr Feind – seine Familie hat ihr die Ranch weggenommen. Dumm nur, dass Seth in ihr dieses gefährlich sinnliche Begehren weckt …

---

Alles begann damit, dass der Vater von Charlene Sands, ihr als Kind die schönsten, brillantesten und fantastischsten Geschichten erzählte. Er erfand Geschichten von plündernden Piraten, mächtigen Königen und Sagen von Helden und Rittern. In diesen Erzählungen war Charlene immer die Prinzessin, Königin oder Heldin um die gekämpft oder die gerettet wurde. Mit diesem Bild wuchs sie auf und inspirierte sie immer in diesen fantastischen Welten zu träumen. Die Romantik kam später, als Romane von verschiedenen anderen Autoren sie fesselten.

25 Jahre lang hat sie in Teilzeit als Lehrerin für Geburtshilfe in einem Krankenhaus gearbeitet. Momentan schreibt sie zeitgenössische romantische Literatur und auch historische Western. Mittlerweile hat sie 28 Bücher verfasst und hat mit dem Schreiben „ihr Bild gefunden“, wie sie es selbst bezeichnet.

Sie ist mit dem Readers Choice Award 2006, dem Cataromance Reviewer’s Choice Award 2007 und 2008 und dem Booksellers Best Award 2009 ausgezeichnet worden.

Sie ist ein aktives Mitglied der „Romance Writers of America“, gehört zu dem „Orange County Chapter“, den „Los Angeles Chapter of RWA“ und verbringt dort auch ehrenamtlich viel Zeit, indem sie Verbindungen zu veröffentlichten Autoren hält.

Sie ist mit ihrer Jugendliebe Don verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder und zwei Katzen. Wenn sie nicht gerade schreibt, findet man sie an sonnigen kalifornischen Stränden oder beim Bowling mit ihrem Team. Gerne verbringt sie auch ruhige Abende und Candlelight Dinner mit ihrem Ehemann. Selbst bezeichnet sie sich als hoffnungslose Romantikerin.

---

Bestsellerautorin Naima Simone entdeckte ihre Liebe zu romantischen Geschichten beim Schmökern von Harlequin-Büchern, die sie ihrer Großmutter stibitzte. Inzwischen verbringt sie ihre Tage mit dem Schreiben humorvoller Liebesromane.

Im wirklichen Leben ist sie mit ihrem persönlichen Superhelden verheiratet und Mutter zweier Kinder. Die Familie lebt – trotz aller Herausforderungen des Alltags – glücklich im Süden der Vereinigten Staaten.

---

Schon von klein auf wusste Maisey Yates ganz genau, was sie einmal werden wollte: Autorin. Sobald sie mit einem Stift umgehen und ihre erste Worte zu Papier bringen konnte, wurde sie von der Leidenschaft fürs Schreiben gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Von da an konnte nichts und niemand Maisey mehr vom Schreiben abhalten. Niemand? Als Maisey ihren absoluten Traummann und späteren Ehemann traf, eroberte dieser ihr Herz im Sturm und die schriftstellerischen Ambitionen rückten ein wenig in den Hintergrund. Doch als Maisey schwanger mit ihrem zweiten Kind war, las sie ihren allerersten Liebesroman – dies veränderte alles. Wusste Maisey schon immer, dass sie Autorin werden wollte, so war sie doch bisher ziemlich ratlos, was und über welche Themen sie schreiben sollte. Aber jetzt verliebte Maisey sich auf Anhieb in das Genre Romance. Sofort wusste sie, das ist es, was sie schreiben will. Zu ihren Lieblingsautorinnen zählen Penny Jordan, Miranda Lee und Lynne Graham.Ihr Lebensmotto, das sowohl in der Liebe wie auch im Leben eine Portion Humor unverzichtbar ist, spiegelt sich auch in ihren Romanen wider. Maisey Yates liebt es, wenn sich ihre Helden lustige Wortgeplänkel liefern. Zusammen mit ihrem Mann – der sich im Übrigen nicht davor scheut, Windeln zu wechseln – und den drei gemeinsamen Kindern lebt Maisey Yates in Oregon.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen