Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Judge Midnight«

Judge Midnight

BookRix


Mit einem großartigen Genremix aus Horror und Western geht die Horrorserie „Gruselkabinett“in die dritte Runde. Echte „Crossover.Fiction“ vom eBook-Verlag Der Greifen.

War es der Teufel, der um Mitternacht den Henker von Boston geholt hat? Und hat er ihn zur Strafe dafür, dass er einst einen Unschuldigen aufknüpfte, zu seinem Richter gemacht? Keiner weiß das genau, aber vom Zeitpunkt seines Todes an wird unter dem Banditengesindel von Deadwood gnadenlos aufgeräumt. Und immer wieder taucht dabei die grauenerregende Gestalt von „Judge Midnight“ auf.

Horror und Western, in diesem eBook passt es zusammen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »The Purgatory«

The Purgatory

BookRix


Glenn Goldwell ist der Überzeugung, leichtes Geld verdient zu haben, als er einem geheimnisvollen Fremden für 3000 Dollar seine Seele verkauft. Doch mit diesem Augenblick verändert sich sein Leben. Nichts will ihm mehr gelingen, alles, was er beginnt, geht schief. Er wird zu einem von allen gemiedenen einsamen Wolf.

Wie kann er seine Seele wiederbekommen, oder irgendwie an eine andere kommen? Der Gedanke daran füllt ihn völlig aus, und mehr und mehr verfällt Glenn Goldwell dem Wahnsinn. Und sein umnachteter Geist lässt ihn grauenvolle Bluttaten begehen.

Dann trifft er den Fremden wieder, der ihm einst seine Seele nahm . . .

Ein Gruselwestern von besonderem Format.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen