Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sturmblicke«

Sturmblicke

tredition


Mit Sturmblicke entführt der Autor den Leser in eine fantastische Welt. Dabei stellt er die Frage, wie Leben fern von unserer Erde aussehen könnte. Würde es sich ähnlich entwickeln wie auf der Erde, würden die Zivilisationen einen gleichen Weg einschlagen wie die Menschheit?

Und welche Gesetze gelten universell? Wie müsste ein kleines Volk, das nur auf einer Insel lebt, wohl sein Leben gestalten, um zu überleben und erfolgreich zu sein?

Verantwortungsbewusstsein statt Selbstzufriedenheit, Konfliktlösung statt Kriegsführung, wahre Freundschaft statt Liebesgeflüster und Horizonterweiterung statt Vorurteil lauten die Werte, die diesen wendungsreichen, spannenden Roman zum Genuss machen.

---

Der Autor, Jahrgang 1967, lebt in Sachsen-Anhalt.

Bereits seit seiner Jugend verfasste er Gedichte und schrieb kleinere Geschichten.

Ihn fesseln insbesondere fantastische wie auch geschichtliche Themen.

Mit „Sturmblicke“ liegt nun sein Debütroman vor.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen