Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Steine auf dem Weg zum Mars 2.0«

Leseprobe vom

Die Steine auf dem Weg zum Mars 2.0

tredition


Mir sind in meinem Leben schon so viele außergewöhnliche Menschen begegnet. Als wären es Gesandte des Himmels. Die mir dabei helfen würden meinen Weg zu gehen.

Oder auch wieder auf die richtigen Schienen zu lenken.

Die richtigen Straßen des Lebens zu finden.

Einfach weiterzumachen.

Manchmal habe ich das Gefühl dass meine

verstorbenen Brüder und Schwestern durch

diese Personen mit mir die Kommunikation

suchen.

So wie mir immer wieder geholfen wurde,

so habe ich auch sehr oft das Gefühl etwas

geben zu können oder auch zu müssen.

Wir können unserer Bestimmung nicht entgehen

und das ist auch gut so. Immerhin macht es dieses

ganze eigenartige Leben auch nie langweilig.

Genau dies sind die Steine auf dem Weg zum Mars!

Über die wir entweder stolpern oder einfach

zurücklassen können.

Wie eine Leiter zum Ziel

---

Mir sind in meinem Leben schon so viele außergewöhnliche Menschen begegnet. Als wären es Gesandte des Himmels. Die mir dabei helfen würden meinen Weg zu gehen.

Oder auch wieder auf die richtigen Schienen zu lenken.

Die richtigen Straßen des Lebens zu finden.

Einfach weiterzumachen.

Manchmal habe ich das Gefühl dass meine verstorbenen Brüder und Schwestern durch diese Personen mit mir die Kommunikation suchen.

So wie mir immer wieder geholfen wurde, so habe ich auch sehr oft das Gefühl etwas geben zu können oder auch zu müssen.

Wir können unserer Bestimmung nicht entgehen und das ist auch gut so. Immerhin macht es dieses

ganze eigenartige Leben auch nie langweilig.

Genau dies sind die Steine auf dem Weg zum Mars!

Über die wir entweder stolpern oder einfach zurücklassen können.

Wie eine Leiter zum Ziel.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen