Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Durch Mag Moor«

Leseprobe vom

Durch Mag Moor

tredition


Die dunkle Bedrohung senkt sich über die Welt Aron. Eine nicht greifbare Gefahr. Teras Alega reist nach seiner Ausbildung zum Gedankenkrieger durch das Land Mag Moor. Sein Ziel ist die Hauptstadt Ebron. Auf dem Weg dorthin begegnet er zahlreichen Gefahren und findet neue Gefährten. Begleite Teras Alega durch das Land Mag Moor und erlebe zahlreiche Abenteuer...

---

Andreas Wolf wurde in einer hessischen Kleinstadt geboren und wuchs als ältestes von zwei Kindern in Ingolstadt auf.

Bereits in der Schule schrieb er seine erste Fantasy-Geschichte. Im Alter von 20 Jahren begann er seinen ersten Roman zu schreiben. Seine Leidenschaft für Reiseerzählungen und Fantasy spiegelt sich in seinen Büchern wieder.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen