Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Geruch von Licht«

Der Geruch von Licht

BookRix


Mari ist jung und lebenslustig und lässt sich nicht unterkriegen, obwohl sich das Leben gerade für sie oft genug quer gestellt hat. Auf einem Gehörlosenkongress trifft sie Nick, den Mann mit den unglaublich blauen Augen, den zum Drin-Versinken blauen Augen. Und einem Lächeln, bei dem die Sonne aufgeht und bei dem Mari erst dann bemerkt, dass offenbar seit Ewigkeiten Nacht um sie herum war. Wären da nicht noch Rupert und Frank. Und wenn sie nicht ein paar Geheimnisse hätte, die keiner wissen soll.  

Aber auch Nick hat so seine Heimlichkeiten und erzählt nicht alles.

Ein Roman über die große Liebe, über Vertrauen, Verlust und die kleineren und größeren Gemeinheiten, die das Leben so bereithält.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hinter dem Vorhang«

Hinter dem Vorhang

BookRix


»Das Leben geht weiter« und »Zeit heilt alle Wunden« sagt man, aber Nick zweifelt daran. Er kann diese wohlgemeinten Sprüche der anderen nicht mehr hören. Er kommt einfach nicht darüber hinweg und seine Schuldgefühle fressen ihn auf. Aber er hat sich vorgenommen, mit den Heimlichkeiten Schluss zu machen und fährt nach Salzburg. Dort will er seine Fehler eingestehen und sich Martinas Familie und vor allem Frank stellen. Lügen haben kurze Beine, lernt er und darüber hinaus, wie das mit der Vergebung funktioniert. Auch sich selber gegenüber. Der zweite Teil von »Der Geruch von Licht«, ein Roman über Verlust und Vertrauen, und das Geheimnis des Lebens – Liebe.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen