Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Seelentauchen«

Seelentauchen

tredition


Susanna Winters taucht tief in ihr wahres Selbst, ihr Hohes Bewusstsein ein und hält einen lebendigen Dialog mit ihrer Seele, der wie eine berauschende, emotionale und sachkundige Reise durch viele spirituelle Themen anmutet. Sie unterhalten sich u. a. über Bewusstseinsebenen, Berufung, Zwillingsseelen und warum wir auf der Erde inkarnieren. Ihre Seele klärt uns über Begriffe wie Lichtarbeiter und Lichtkrieger, über die Wichtigkeit von Körperbewusstsein und Selbstliebe sowie Selbstermächtigung auf und führt uns ins tiefe Wissen über die Seele (Seelenrollen, Seelenalter) und ihren Lebensaufgaben. Das Buch beschränkt sich nicht nur auf die anspruchsvollen, informativen, aber auch humorvollen, lockeren Gespräche, sondern liefert gleichzeitig viele gute Ratschläge, z. B. wie man seine Berufung findet, seine Selbstliebe verstärkt usw. Die Autorin stellt viele Informationen zu den besprochenen Themen zur Verfügung und gibt dem Leser die Möglichkeit, sich zu orientieren. Auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse finden Erwähnung.

Sie beschreibt auch ihren eigenen spirituellen Weg mit seinen Herausforderungen, indem sie offen und ehrlich aus ihren parallel, während Entstehung des Buches, laufenden Erlebnissen berichtet, so dass sich der Leser in vielem wiederfinden und Erkenntnisse für sich selbst ableiten kann (Karma-Auflösung, alte Verhaltensmuster erkennen und loslassen).

---

Nach einem Burnout durch ihre 10-jährige Tätigkeit als Betreuerin in einem Wohnheim für Suchtkranke folgte Susanna Winters dem Ruf ihrer Seele und begann ihr Leben neu zu strukturieren. Seither arbeitet sie halbtags als Ergotherapeutin in einer Einrichtung für psychisch kranke Mädchen, um mehr Zeit für ihr „spirituelles Sein“ zu haben. So bietet sie seither astrologische Beratungen an und hat mit zwei Energiearbeiterinnen zusammen ein neuartiges astrologisches Aufstellungsangebot erarbeitet und etabliert, das sich von anderen Aufstellungen durch Art und Intensität abhebt und einzigartig ist.

Seit ca. 30 Jahren beschäftigt sie sich mit spirituellen Themen, wobei Astrologie zu ihrer Passion wurde und dem „Jenseits“ bzw. der geistigen Welt ihr besonderes Interesse gilt. Einen ersten Kontakt und Gespräche mit ihrem Höheren Selbst und ihr Erkennen der Anwesenheit von Engeln hatte sie vor ca. 20 Jahren. 2013 erhielt sie von ihrem Schutzengel den Auftrag zu ihrem ersten Buch „Kommuniziere mit Deinem Engel“, welches 2014 erschien. Seitdem meldeten sich noch weitere Geistwesen. Susanna hat auch Kontakte zu Aufgestiegenen Meistern wie Bartholomeus, mit dessen Hilfe sie ihr zweites Buch verfasst hat.

In den letzten Jahren hat sich ihre spirituelle Entwicklung rasant verstärkt, und sie ist voller Dankbarkeit und Freude, so viel Unterstützung und Liebe aus der Geistwelt zu erhalten, um selbst weiter zu wachsen und als Engelmedium Botschaften an andere weitergeben zu dürfen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen