Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leyla, der Duft der Mandelblüten!«

Leyla, der Duft der Mandelblüten!

tredition


Leyla, eine junge hübsche Orientalin , lebt im Königsharem bis zu dem Tag als eine ungewöhnliche Forderung an sie gestellt wird. Sie soll den Neffen des Königs in der Nacht zu seinem 16. Geburtstag zum Manne werden lassen.

Anfangs steht sie diesem ungewöhnlichen Ansinnen ablehnend gegenüber, doch da sie keine Wahl hat, will sie versuchen das Beste aus dieser für sie absurden Situation zu machen.

Die Nacht mit dem attraktiven jungen Mann wird anders als erwartet für sie zu einer sehr romantischen Begegnung, die allerdings nicht ohne Folgen bleibt. Leyla wird im Anschluss des Harems verwiesen und erfährt Dinge über ihre Herkunft, die man ihr bisher vorenthalten hatte.

Gemeinsam mit Harima, einer älteren Dame, die sich bis zu diesem Zeitpunkt um die Belange des Königs und die seiner Haremsdamen gekümmert hat, geht sie auf die Suche nach ihrer wahren Identität.

Mit wenig Hoffnung darauf, etwas Licht ins Dunkel ihrer Vergangenheit bringen zu können, durchquert sie die Wüsten Marokkos als Mitreisende einer kleinen Karawane, die ungewöhnlicher nicht sein könnte. Tauchen sie ein in das Flair des Orients und erleben sie die Abenteuer und Gefahren, derer sich die kleine Schar auf ihrer Reise ausgesetzt sieht. Erleben sie, wie die Liebe und das Verlangen Einzug hält inmitten des heißen Wüstensandes und seien sie gespannt darauf, ob sich die Mühen der beschwerlichen Reise am Ende auszahlen.

Ein sinnlich erotisches Märchen für Menschen, die das Besondere Leseereignis suchen und sich entführen lassen möchten in eine andere, fremdartige Welt.

---

1965 in NRW geboren und aufgewachsen, seit 2005 glücklich verheiratet und Autor seit 2013.

Autor eigentlich nur aus Nötigung, da die Akteure meiner Fantasie mir keinen ruhigen Moment mehr gönnten, bis ihre Geschichte erzählt und aufgeschrieben war.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen