Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Parafront«

Parafront

BookRix


Zufällig entdeckt ein Raumschiff auf Forschungsreise die Parafront, eine tödliche Gefahr, die sich unaufhaltsam der Erde nähert. Fieberhafte Bemühungen laufen an, die Heimat der Menschen vor der Vernichtung zu retten. Doch zunächst scheitern alle Versuche. Dann entdeckt man den sterbenden Planet der Casoner, welche die Katastrophe verursacht haben. Doch kommen die gemeinsamen Bemühungen noch rechtzeitig, um das tödliche Schockfeld zu eliminieren und zwei Zivilisationen zu retten?

Ein deutscher SF-Klassiker in Ebook-Erstauflage.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Und die Zeit steht still«

Und die Zeit steht still

BookRix


Terroristen an Bord – der Sturz in ein fremdes Universum beginnt

Terroristen haben das Raumschiff in ihre Gewalt gebracht. Was von Besatzungsmitgliedern als Gegenschlag gedacht ist, entwickelt sich zum Desaster. Durch eine Raumanomalie stürzt das Schiff in ein fremdes Universum. Wird eine Rückkehr in die Heimat gelingen?

Ein deutscher SF-Klassiker in Ebook-Erstauflage.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen