Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wie Du Dich bettest, so liegst Du«

Wie Du Dich bettest, so liegst Du

tredition


Häufig haben wir das Gefühl, der Alltag halte uns mit unzähligen Aufgaben, Zwängen und Notwendigkeiten fest im Würgegriff. Wir arbeiten emsig Listen ab, chauffieren den Nachwuchs zum Klavier- und Qi-Gong-Unterricht, treffen uns lustlos mit hartnäckigen Bekannten und werden Mitglied im Golf-Klub, weil unser Chef es auch ist. Bei all dem »Das muss man«, »Das braucht man unbedingt«, »Das ist die neueste Mode« und »Das machen alle so« verlieren wir unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse oft völlig aus den Augen.

Dieses Buch ermutigt uns, bewusst zu wählen, was für uns persönlich wirklich wichtig ist und uns guttut. Es unterstützt uns dabei, den Lauf unseres Lebens aktiv zu lenken, ohne uns zu sehr von äußeren Einflüssen und Zwängen leiten zu lassen.

Zahlreiche Tipps und gezielte biografische Fragen regen dazu an, unseren persönlichen Lebensweg zu hinterfragen sowie unsere Tage und Jahre nach ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Denn: Wie man sich bettet, so liegt man.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen