Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chronik der Unsterblichen - Seelenraub«

Die Chronik der Unsterblichen - Seelenraub

LYX.digital | Andrej und Abu Dun


Getrieben, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, tragen Andrej Delãny und Abu Dun die Bürde der Unsterblichkeit, ohne dafür ihre Menschlichkeit zu opfern. Der Versuchung, sich der dunklen Seite hinzugeben, haben sie stets widerstanden ... London, 1666. Während die ganze Stadt in Flammen steht, versuchen die beiden Unsterblichen Andrej Delãny und Abu Dun inmitten des Infernos etwas unaussprechlich Mächtiges und Uraltes aus dem Tower zu befreien ... Eine Kurzgeschichte aus der Chronik der Unsterblichen, ca. 50 Buchseiten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chronik der Unsterblichen - Blutnacht«

Die Chronik der Unsterblichen - Blutnacht

LYX.digital | Andrej und Abu Dun


Der Schwertkämpfer Andrej Delãny wird von der Inquisition gejagt. Da stößt er auf die geheimnisvolle Meruhe. Sie verheißt ihm wahre Unsterblichkeit - wenn er dafür bereit ist, seine geliebte Maria zu verraten.

Als Andrej der Verlockung zu erliegen droht, stellt sich ihm sein Waffenbruder Abu Dun in den Weg. Der schwarze Riese fürchtet, dass sein Weggefährte zu einer dunklen, reißenden Bestie wird. Doch dann müssen er und Andrej erkennen, dass das ihr geringstes Problem ist. Der Inquisitor stellt sie. Und in seiner Begleitung befindet sich jemand, mit dem sie niemals gerechnet hätten ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen