Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Auf der Suche nach dem Earl ihrer Träume«

Auf der Suche nach dem Earl ihrer Träume

CORA Verlag | Historical


Eine zärtliche Umarmung und ein Kuss im Mondschein – mehr als die Erinnerung an diese magische Begegnung ist Alex Leighton, Earl of Greystone, nicht geblieben. Der Krieg hat sein Aussehen zerstört, deshalb will er der schönen Emma nicht mehr gegenübertreten. Doch nun, zwölf Jahre später steht Emma überraschend wieder vor ihm! Noch immer wunderschön … und noch immer auf der Suche nach dem Mann, der einst ihr Herz eroberte.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Weihnachten Band 11«

Historical Weihnachten Band 11

CORA Verlag | Historical Weihnachten


MEIN ENGEL DER WEIHNACHT von D'ALESSANDRO, JACQUIE

Wird er an Heiligabend um Graces Hand anhalten? Lady Adelaide befürchtet, dass Sebastian, der Mann, den sie liebt, ihre jüngere Schwester bevorzugt. Aber Weihnachten ist nicht umsonst die Zeit der Wunder!

EIN HEIRATSANTRAG ZUM FEST DER LIEBE? von WILSON, GAYLE

Sechs Jahre ist es her, seit Isabella einem Verletzten half. Jetzt erwartet sie eine Überraschung: Gesund und munter steht Lord Easton vor ihr – attraktiv und sehr entschlossen, sie an Weihnachten zu erobern.

WIKINGER-WEIHNACHT von WILLINGHAM, MICHELLE

Ein Wolf! Unvermittelt greift das Raubtier die junge Heilerin Rhiannon an. Im letzten Moment rettet sie ein blonder Wikinger. Als Ausgestoßener lebt er im Wald – doch Rhiannon bereitet ihm ein Fest der Liebe …

EIN EARL UNTERM MISTELZWEIG von ALLEN, LOUISE

Diese Frau muss ein Weihnachtsengel sein! Davon ist der Earl of Burnham überzeugt, als er die schöne Wirtin Emilia kennenlernt – und spontan um ihre Hand anhält. Doch warum weist Emilia ihn weinend ab?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen