Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 381«

Collection Baccara Band 381

CORA Verlag | Collection Baccara


DIE SINNLICHE ZÄHMUNG DES PLAYBOYS von WILLIAMS, SYNITHIA

Ein Wochenende mit einem Fan, der ihn anhimmelt – Schauspieler Irvin Freeman ist gelangweilt. Nur für einen guten Zweck hat er diesem Treffen zugestimmt. Doch Faith betet ihn absolut nicht an. Ganz im Gegenteil! Und ihr Widerstand weckt ungeahntes Verlangen in Irvin …

WENN DER BOSS SO FEURIG KÜSST von BANKS, LEANNE

Was würde sie nicht alles tun für einen Kuss von Jack Fortune? Aber ihr Boss sieht in ihr nicht die Frau, sondern nur die Sekretärin – bis er eine Nanny für seine Tochter braucht. Amanda kümmert sich, und plötzlich betrachtet ihr Chef sie mit den Augen eines Mannes …

BITTERSÜßES BEGEHREN von SANDS, CHARLENE

Diese Nacht wird Brooke nie vergessen – und erst recht nicht, dass Wyatt Brandt verschwunden war, als sie aufwachte! Sie war für ihn also nur ein Abenteuer. Trotzdem wird sie Wyatt wiedersehen müssen, denn die süße Leidenschaft in seinen Armen blieb nicht ohne Folgen …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 389«

Collection Baccara Band 389

CORA Verlag | Collection Baccara


KÖNNEN DIESE KÜSSE LÜGEN? von BENNETT, JULES

Privatdetektiv Jack Carson ist ihr Traummann – doch er ahnt nichts davon! Und jetzt hat seine Assistentin Vivianna auch noch etwas über seine Herkunft herausgefunden. Wie soll sie ihm nur die Wahrheit sagen – über ihn und über ihre Gefühle?

ICH WILL DICH – FÜR IMMER! von WILLIAMS, SYNITHIA

Die Frauen liegen ihm zu Füßen – nur die eine nicht! Und gerade sie reizt den Musiker Dante Wilson: Warum will Clubbesitzerin Julie nichts wissen von ihm und seinem Ruhm? Er muss es herausfinden – denn plötzlich wünscht sich Dante viel mehr als nur eine Affäre mit Julie …

AUCH EIN FEIND KANN ZÄRTLICH SEIN von ANDERSON, SARAH M.

Sie ist die neue Richterin – er soll überprüfen, ob sie korrupt ist. Ermittler Tom Yellow Bird bringt Carolines Blut in Wallung. Als sie sich zusammen verstecken müssen, kommt er ihr gefährlich nah. Und ihrem düsteren Geheimnis, von dem niemand etwas wissen darf …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen