Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch«

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

MIRA Taschenbuch


Seine Mum hat Joe beigebracht, dass er nur zum Polarstern hinaufsehen und ihm seinen Weihnachtswunsch entgegenschicken muss, dann wird er wahr. Doch jetzt ist sie tot, und Joe vermisst sie. Aber manchmal spürt er sie an seiner Seite, sie hört ihm zu, wenn er mit ihr spricht, da ist er sich ganz sicher – obwohl ihm niemand glaubt. Und dieses Weihnachtsfest möchte er nichts mehr, als dass sie noch einmal eine richtige Familie sind. Ob ihm der Polarstern auch diesen Wunsch erfüllen kann?

„Wunderbar warm voller liebenswerter, lebendiger Charaktere“

Fiona Walker

„Herzerwärmend, witzig und magisch … ich habe sogar ein paar Tränen vergossen!“

Sun

---

Julia Williams wuchs mit sieben Geschwistern im Norden Londons auf und studierte in Liverpool. Nach einigen Berufsjahren im Verlagswesen widmet sie sich inzwischen ganz dem Schreiben. Während des Studiums lernte sie ihren Mann David kennen. Mit ihm und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie mittlerweile in Surrey.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen