Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Exklusiv Band 0182«

Leseprobe vom

Bianca Exklusiv Band 0182

CORA Verlag | BIANCA EXKLUSIV


DADDY IST ZURÜCK von WOODS, SHERRYL

Cody kennt kein Pardon, als er Melissa nach ihrer Trennung wieder sieht: Noch immer glaubt er, dass sie ihn betrogen hat! Als er erfährt, dass sie eine Tochter von ihm hat, ist er trotzdem bereit sie zu heiraten. Das Kind soll einen Vater haben. Und Melissa einen Mann?

FAST EIN ENGEL von WILDING, KAY

Die verführerische Laurel geht ihren Weg – und fällt dem charmanten Garrett sofort auf. Von dem Tag an, als er sie mit ihrem Baby vor zwei Männern rettet, weiß er, dass er immer ihr Beschützer sein möchte. Dabei ahnt er: Laurel verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihm …

LIEBLING, WIR BEKOMMEN EIN BABY von THACKER, CATHY GILLAN

Für die Journalistin Abby und ihren Kollegen Tad ist es Liebe auf den ersten Blick! Doch schon kurz nach der überstürzten Hochzeit ziehen dunkle Wolken auf: Tad kauft einen Verlag auf dem Land, wo Abby auf keinen Fall hinziehen will …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Exklusiv Band 251«

Leseprobe vom

Bianca Exklusiv Band 251

CORA Verlag | Bianca Exklusiv


EIN HERZ AUS PUREM GOLD von WILDING, KAY

In den Armen des begüterten Unternehmers Jack Sherrodan glaubt Frances an der Reling des Kreuzfahrtschiffs für Momente: Dies ist der Mann ihres Lebens! Aber wieso sollte Jack sich für eine wie sie interessieren? Außer ihrer Liebe hat sie ihm doch nichts zu bieten …

DIE ANTWORT KENNT NUR DEIN HERZ von STEELE, JESSICA

Ist Jack der Vater ihrer süßen Nichte – oder ist er ein perfekter Schauspieler, der alles abstreitet? Leyne weiß nicht, was sie dem einnehmenden Millionär glauben darf. Denn seit sie ihn ausfindig gemacht hat, kümmert er sich liebevoll um die Kleine. Und um sie. Warum?

DU BRINGST LACHEN IN MEIN LEBEN von TEMPLETON, KAREN

Grant Braeburn erkennt sein Leben kaum wieder, seit sich die lebhafte Mia in seinem luxuriösen Haus um seine kleine Tochter kümmert. Mit der schönen Frau sind Glück und Liebe zurück gekehrt – doch wie lange noch? Denn er weiß etwas über sie, das dieses Glück zerstören wird.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen