Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 58«

Romana Extra Band 58

CORA Verlag | Romana Extra


HEIRATSANTRAG AUF HAWAII von FAYE, JENNIFER

Erst nach Hawaii, dann in die Karibik … Der begehrte griechische Junggeselle Nikolaos Stravos nimmt Sofia mit an die schönsten Orte der Welt. Doch traurig muss sie erkennen: Ihr Traummann handelt nur aus Pflichtgefühl, weil sie nach einem One-Night-Stand sein Kind unter dem Herzen trägt!

SINNLICHE KÜSSE AM COMER SEE von WEST, NORAH

Faszinierende Begegnung während der Mailänder Modewoche: Mit ihrem scheuen Lächeln zieht Lucy den erfolgreichen Designer Fabio Camello sofort in den Bann. Aber kaum lässt er sich zu einem Kuss hinreißen, muss er befürchten, einer raffinierten Betrügerin in die Falle gegangen zu sein …

SAMBANÄCHTE MIT DEM BOSS von COX, MAGGIE

Ich darf mich nicht in meinen Boss verlieben, beschwört Marianne sich. Vergebens: Als Eduardo de Souza sie heiß küsst, schlägt ihr Herz plötzlich im Sambatakt. Bis sie mit dem attraktiven Geschäftsmann nach Rio de Janeiro fliegt und dort eine schockierende Entdeckung macht …

MIT DIR IM GARTEN UNSERER LIEBE von ADAMS, JENNIE

Gärtnerin Cecilia stockt der Atem, sobald Millionär Linc MacKay in ihre Nähe kommt. Doch so sinnlich es prickelt, kann sie nicht vergessen, dass er sie schon mal zurückgewiesen hat. Will sie sich erneut demütigen lassen? Nein! Trotzdem kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romana Extra Band 72«

Romana Extra Band 72

CORA Verlag | Romana Extra


IN EINER NACHT IN LONDON von HARPER, FIONA

„Ich weiß, was ich will. Und ich ruhe nicht, bis ich es habe.“ Serena errötet bei Jakes deutlichen Worten. Der Millionär ahnt ja nicht, dass sie seine Begierde erwidert. Doch nur für eine Affäre gibt sie sich nicht her – und Jake will alles andere als eine feste Beziehung …

SPIEL DAS LIED UNSERER LIEBE von WEST, NORAH

Mit ihrem Orchester spielt Geigerin Juliet ein Konzert in Italien. Sie fällt aus allen Wolken, als sich der neue Dirigent vorstellt: Es ist Matteo Terrenzo! Er war ihre große Liebe – bis er sie ohne ein Wort verließ. Unter keinen Umständen darf sie ihm wieder verfallen!

EIN SCHLOSSHERR ZUM VERLIEBEN von HOLLIS, CHRISTINA

Sternenzauber über Südfrankreich – dazu prickelnder Champagner! Die hübsche Gwen vergisst alle Vernunft: Sie verbringt eine traumhafte Mondscheinnacht auf dem noblen Château mit Etienne Moreau, dem smarten Schlossherrn. Doch aus dem Traum wird Ernst – denn die Nacht hat Folgen.

WENN DER FEIND SO ZÄRTLICH KÜSST von HAILSTOCK, SHIRLEY

Rosanna könnte im siebten Himmel sein: Der Mann, mit dem sie am Strand entlanggeht, ist ihr Märchenprinz. Doch sie darf David Thorn nicht lieben! Er hat sie um ihre berufliche Zukunft gebracht. Warum träumt sie dann von einem gemeinsamen Leben mit ihm?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen