Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 35«

Bianca Extra Band 35

CORA Verlag | Bianca Extra


KANNST DU MIR VERZEIHEN, GELIEBTE? von KIRK, CINDY

Endlich da! Erschöpft schleicht Margot sich nachts in das Haus ihres Vaters. Und steht plötzlich einem halbnackten Mann gegenüber, der behauptet, er habe das Anwesen beim Pokern gewonnen! Ist Margot in einem Albtraum gelandet – oder gar in einem Traum?

DAS HAUS AM FUßE DES HÜGELS von RIMMER, CHRISTINE

Seit Chloes Ehe gescheitert ist, haben alle nur Mitleid für sie. Bis auf Quinn Bravo. Seine Blicke sprechen von Hoffnung, von Verlangen! Früher war er der Bad Boy, von dem sie heimlich geträumt hat, jetzt ist er der Single Dad und Millionär – von dem sie noch immer heimlich träumt …

LIEBE AUF BEWÄHRUNG von WENGER, CHRISTINE

Drei Jahre lang hat Cody unschuldig eine Gefängnisstrafe verbüßt. Jetzt ist er endlich frei für ein Leben mit seiner großen Liebe Laura. Doch da muss er schockiert feststellen, dass es in Lauras Leben einen neuen Mann gibt! Drei Jahre alt, und ihm wie aus dem Gesicht geschnitten …

MITTERNACHTSKÜSSE FÜR CINDERELLA von CONNELLY, STACY

Debbie will sich so gern verlieben, am liebsten in einen fremden Traumprinzen, der sie romantisch umwirbt. Also genau das Gegenteil von Drew Pirelli, Debbies verlässlichem Freund seit Kindheitstagen. Aber dann küsst Drew sie – und plötzlich wird das Vertraute aufregend fremd …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bianca Extra Band 68«

Bianca Extra Band 68

CORA Verlag | Bianca Extra


EIN DIAMANT IST ERST DER ANFANG von WILSON, TERI

Das heiße Werbeplakat am Times Square beweist es deutlich: Zwischen Diana und dem argentinischen Polospieler Franco Andrade knistert es gewaltig! Steht etwa eine Verlobung der reichen Erbin mit dem Playboy an? Niemand ahnt etwas von dem geheimen Plan dahinter …

WIE VIEL MUT KOSTET DAS GLÜCK? von WENGER, CHRISTINE

Ein grausames Schicksal raubt der kleinen Rose die Eltern – und plötzlich ist Lisa ihr Vormund. Aber nicht allein: Sully, ihr arroganter Feind der ersten Stunde, kümmert sich auch um Rose! Hat sie deshalb Herzklopfen bei dem Gedanken, dass sie ab sofort eine kleine Familie sind?

… UND EINE PRISE ZÄRTLICHKEIT von MAXWELL, MEG

Die hübsche Köchin Olivia hat eine magische Gabe: Mit ihren leckeren Speisen kann sie traurigen Menschen Mut machen. Aber bei dem attraktiven Privatdetektiv Carson Ford, der eines Tages vor ihrem Imbiss steht, fügt sie eine besonders delikate Zutat hinzu: Liebe …

ACHT PFOTEN UND EIN HAPPY END von MEYER, KATIE

Die wilden Tiere Floridas zu schützen ist Samanthas Traumjob. Doch leider bringen ihr die Leute in Paradise Misstrauen entgegen. Kann eine Scheinverlobung mit Dylan Thomas, dem sexy Leiter des Tierreservats, das ändern? Oder macht er mit seinem Kuss etwa Jagd auf ihr Herz?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen