Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die kleine Schildkröte Lina«

Die kleine Schildkröte Lina

tredition


Die kleine Schildkröte Lina hat Geburtstag. Doch als Lina aufwacht, bekommt sie nicht wie sonst eine große Geburtstagstorte und Geschenke an ihr Bett gebracht. Denn in diesem Jahr haben sich ihre Eltern etwas ganz besonderes überlegt: Eine Schnitzeljagd mit einem großen Überraschungsgeschenk am Ende der kleinen Reise. Eine Reise, die die Schildkröte Lina zu einigen ihrer Freunde und anderen Tieren führt. Die vielen kleinen Aufgaben auf den verschiedenen Etappen laden zum Mitmachen und Miträtseln ein. Und die großen handgezeichneten Bilder bieten jede Menge Such- und Entdeckungsspaß für Groß und Klein. Alles in allem also eine perfekte Mischung aus Vorlesebuch, Bilderbuch und Rätselspaß für Kinder.

---

Konrad Welzel ist 1985 im oberfränkischen Marktredwitz geboren. Während seines Studiums in Bamberg und Marburg hat er seine Liebe zu Social Media entdeckt. Was zunächst als Hobby begann, entwickelte sich zum Beruf. Heute arbeitet er im Online Marketing. Nach der Geburt seiner ersten Tochter Lina hat er noch eine zweite Leidenschaft gefunden: Kinderbücher. Für Lina hat er dieses Kinderbuch geschrieben.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen