Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Traummann zum Frühstück«

Traummann zum Frühstück

Aufbau Digital


Liebe will riskiert werden!

Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet?

Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.

---

Merelie Weit wurde in Berlin geboren und hat dort Kunst, Drehbuch und Kreatives Schreiben studiert. Sie arbeitet als Autorin und freie Künstlerin und lebt mit ihrem Traummann, ihrem Sohn und einer roten Katze in einem großen Garten voller Butterblumen in der Märkischen Schweiz und in Berlin.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen