Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Bye Bye Bank«

Bye Bye Bank

Praxis Hokairos


Was haben Jörg Blunschi, Geschäftsführer der Migros Zürich, die Journalistin und Autorin Nomi Prins, der CEO des WWF Schweiz, Thomas Vellacott, oder die dreifache Krippenbesitzerin Priska Gehring-Hertli gemeinsam? Sie alle waren in ihrem Leben mindestens einmal auf einer Bank tätig und haben sich nach einiger Zeit im Finanzwesen aus den unterschiedlichsten Gründen aufgemacht, einen anderen Weg zu gehen. In diesem Buch geben sie und 17 weitere Persönlichkeiten Antworten auf Fragen zu ihrer neuen Arbeit, ihrem Werdegang und zu ihrem aktuellen Leben. Entstanden sind so 21 eindrückliche und zum Teil äusserst persönliche Porträts über bekannte und weniger berühmte Zeitgenossinnen und Zeitgenossen aus der Wirtschaft.

«Ein lebensbejahendes Buch, das dazu anregt, die eigenen Vorstellungen von Erfolg, Geld oder Karriere in Frage zu stellen und sich auf die Suche nach dem Glück zu machen.»

---

Matthias A. Weiss, lic. theol., begleitet Menschen als Heiler in beruflichen, zwischenmenschlichen sowie gesundheitlichen Belangen. In seinen Büchern befasst er sich mit Themen rund ums Heilen oder mit Menschen und deren Lebensläufen. Seit 2005 arbeitet er in eigener Praxis in Richterswil am Zürichsee (CH).

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen