Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Meine Zeit in Ghana«

Meine Zeit in Ghana

BookRix


Abschluss in der Tasche und ab ins Ausland. Nichts Neues. Oder? Immerhin geht ungefähr jeder Zweite gefühlt für eine Weile ins Ausland, ob zur High School oder als Au Pair. Nein, mein Weg führte mich weder nach Neuseeland noch nach Amerika. Es war Afrika, das mich lockte. Mein Abschluss: Rettungssanitäter im Rettungsdienst, genauer gesagt beim Arbeiter-Samariter-Bund. Mit meinen sieben Sachen mache ich mich also auf nach Ghana, um Menschen direkt vor Ort medizinisch zu helfen.Begleite mich auf meiner 70-tägigen Reise in diese fremde Welt und erlebe faszinierende und spannende Eindrücke aus dem alltäglichen und unalltäglichen Leben in Afrika.Dein Nick!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen