Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »LoveWins«

LoveWins

BookRix


Dieser Gay Romance-Sammelband präsentiert in 40 romantischen, lustigen, erotischen, traurigen oder nachdenklichen Episoden, wie wahre Liebe über Vorurteile, Homophobie und veraltete Gesetze triumphiert. LoveWins entführt Dich in eine Welt voller Männer, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine liebevolle Beziehung, Gleichberechtigung und mehr Akzeptanz in der Gesellschaft.

Liebe, Sex und große Gefühle, gepaart mit den Herausforderungen des Alltags machen aus LoveWins ein homoerotisches Feuerwerk der besonderen Art.

Dieses E-Book enthält homoerotische Inhalte und ist nur für Personen über 18 Jahren geeignet. Die 30 bestehenden Episoden (auf meinem Blog veröffentlicht) wurden komplett überarbeitet, dazu kommen 10 brandneue Geschichten. Ungefähr 265 Taschenbuchseiten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Au Backe«

Au Backe

BookRix


Warum trifft man betrunken dämliche Entscheidungen? Weil zu viel Alkohol böse ist! Das wird Buchhalter Nico am Morgen nach einer durchzechten Partynacht klar, als seine neugierige Mutter eine haarsträubende Entdeckung macht. An delikater Stelle auf der Rückseite des Achtundzwanzigjährigen prangt eine Tätowierung, die an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen ist und deren Urheber absolut talentfrei zu sein scheint. Dieser Umstand treibt den verzweifelten Mann in die sehnigen Arme des begnadeten Tattoo Artist Klaas, der sich nicht nur der Problembewältigung annimmt, sondern Nicos Welt gehörig auf den Kopf stellt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen